Aave
AaveAAVE62.00$ +-1.96%

Eine Peer-to-Peer-Kreditplattform auf Ethereum

49 Rang
1.09B$ Marktkapitalisierung
20.59M$ 24-Stunden-Lautstärke

AAVE Preis-Live-Chart

62.00$-1.96%
Aave Preisstatistik
Aave preis heute
Aave preis
62.00 $
Preisänderung (24h)
1.96% -1.23 $
Handelsvolumen (24h)
20.59M $
Marktbeherrschung
0.104%
Marktrang
#49
Aave Preisverlauf
Allzeithoch
May 18 2021 (1 year ago)
90.69% 663.00 $
Aave Marktkapitalisierung
Marktkapitalisierung
1.09B $
Aave Versorgung
Umlaufende Versorgung
14.12M AAVE

Laden Sie die Aave Wallet-App herunter

Beginnen Sie Ihre Krypto-Verdiensthistorie mit Cropty app

Tolle Mischung: Bakn, tauschen, Krypto kaufen. Wir sind keine Bank, aber wir bewahren Ihre Kryptos sicher auf!

qr

Speichern und übertragen AAVE sicher

Cropty ist eine praktische mobile App zum sicheren Speichern, Übertragen und Empfangen von Aave. Cropty unterstützt mehrere Netzwerke und Kryptowährungen. Mit Cropty Wallet wird das Investieren in AAVE zum Kinderspiel.

Überwachen Sie Ihr AAVE Guthaben in USD

Sie können Ihren Aave Wert in 10 Fiat-Währungen verfolgen: USD ($), RUB (₽), EUR (€), INR (₨), THB (฿), KRW (₩), UAH (₴), GEL (₾), TRY (₺), GBP (£), BRL (R$).

Receive AAVE in BNB, ETH, MATIC networks

Cropty Kryptowährungs-Wallet unterstützt Bitcoin-, Ethereum-, BNB-Chain-, Polygon- und Tron-Netzwerke. To receive Aave in Binance smart chain (BEP-20), Ethereum (ERC-20), Polygon PoS chain (ERC-20) networks, just download the app, sign up and share your public address or QR-code with the sender.

Senden Sie Aave per Handynummer mit 0% Gebühr

Keine Verwirrung mehr mit Krypto-Public-Adressen: In der Cropty Kryptowährungs-Wallet können Sie Aave einfach per Handynummer, QR-Code und sogar einem Nickname versenden! Führen Sie sofortige gebührenfreie Aave Überweisungen auf Ihre übliche Weise durch.

AAVE Wallet Mobile App für iOS und Android

Erhalten Sie Zugriff auf Aave direkt in Ihrem Mobiltelefon oder einem beliebigen Browser. Wallet für Kryptowährungsinvestitionen ist bereits für Android und iOS verfügbar. Laden Sie Cropty herunter, um online in Aave zu investieren.

Aave grundlagen

Name

Aave

Kategorie

Finanziell

Was ist Aave?

Aave ist ein Open-Source-Protokoll ohne Verwahrung, um Zinsen auf Einlagen zu verdienen und Vermögenswerte mit einem variablen oder stabilen Zinssatz zu leihen. Es ermöglicht auch unbesicherte Flash-Darlehen mit ultrakurzer Laufzeit, die in andere Produkte und Dienstleistungen integriert werden können.

Aave Token-Typ

Token-Name

AAVE

Token-Typ

ERC-20

Token verwendet

Skonto, Zahlungen

Wofür wird Aave in 2022 verwendet?

LEND-Token werden verwendet, um das Aave-Protokoll zu steuern. Zu den Funktionen gehören das Vorschlagen, Abstimmen und Entscheiden über neue Ergänzungen, Funktionen, Vermögenswerte und die Entscheidung über die Protokollparameter. Zusätzlich wird das LEND-Token basierend auf den vom Protokoll erhobenen Gebühren verbrannt.

Aave geschichte und erster Preis

Stil starten

Massenverkauf

Wie ist Aave entstanden?

Aave begann 2017 als ETHLend, nachdem es 16,2 Millionen US-Dollar in einem Initial Coin Offering (ICO) gesammelt hatte, um eine dezentrale Peer-to-Peer-Kreditplattform zu schaffen. Später wurden sie in Aave umbenannt, als sie zu einem Liquiditätspoolmodell wechselten. Aave führte 2020 das Aave-Protokoll ein, ein Open-Source- und Non-Depot-Liquiditätsprotokoll, bei dem Benutzer Zinsen auf Einlagen verdienen und Vermögenswerte leihen können.

Aave Fahrplan 2022
Initial Coin Offering (ICO)
November 2017 ·

Ava (Us Athland) sammelte 16,2 Millionen Dollar

Ray-Marke wird kommen
September 2018 ·

Neue Muttergesellschaft kommt unangekündigt

Start des Awa-Protokolls
January 2020 ·

Mainnet-Start

Zeig mehr

Aave Technologie erklärt

Aave wechselte von einer dezentralisierten P2P-Kreditstrategie (direkte Kreditbeziehung zwischen Kreditgebern und Kreditnehmern, wie bei ETHLend) zu einer Pool-basierten Strategie. Kreditgeber stellen Liquidität bereit, indem sie Kryptowährungen in einem Poolvertrag hinterlegen. Gleichzeitig können im selben Vertrag die gepoolten Mittel gegen Hinterlegung von Sicherheiten geliehen werden. Kredite müssen nicht individuell abgestimmt werden, sondern stützen sich auf die gepoolten Mittel sowie die geliehenen Beträge und deren Sicherheiten. Dies ermöglicht Sofortkredite mit Merkmalen, die auf dem Zustand des Pools basieren.

Flash-Darlehen Aave ermöglicht auch die Aufnahme von Krediten ohne Sicherheiten, indem es eine Logik erstellt, die besagt, dass die Transaktion rückgängig gemacht wird, wenn sie nicht innerhalb der Blockzeit zurückgezahlt werden. Diese Flash-Darlehen sollen von Entwicklern verwendet werden, um Tools zu bauen, die Kapital für Arbitrage-, Refinanzierungs- oder Liquidationszwecke benötigen. Ein Beispiel wäre, wenn ein Benutzer einen Kredit bei Maker aufnimmt und der Preis der Sicherheit sinkt, sodass er kurz vor der Liquidation steht, könnte er einen Flash-Kredit verwenden, um den Maker-Kredit zurückzuzahlen und seine Sicherheit zurückzuerhalten. Sie könnten dann die Sicherheiten verkaufen, um das Flash-Darlehen zurückzuzahlen, und so die Liquidationsstrafe für den Hersteller vermeiden, ohne jemals tatsächlich über die für die Rückzahlung erforderlichen Mittel verfügen zu müssen.

Ratenwechsel Ein weiteres einzigartiges Merkmal von Aave ist, dass Kreditnehmer zwischen festen und variablen Zinssätzen wechseln können. Die Zinssätze in DeFi sind traditionell volatil, was es schwierig macht, die langfristigen Kosten der Kreditaufnahme abzuschätzen. Wenn ein Benutzer mit steigenden Zinssätzen rechnet, kann er sein Darlehen auf einen festen Zinssatz umstellen, um seine Kreditkosten für die Zukunft zu sichern, und wenn er mit sinkenden Zinsen rechnet, kann er wieder auf variabel umstellen, um dann seine Kreditkosten zu senken. Es gibt zwei Ausnahmen, bei denen sich der feste Zinssatz tatsächlich ändern kann, und das heißt, wenn die Einlagenertragsrate über den festen Kreditzinssatz steigt, weil das System instabil werden könnte, wenn es mehr auszahlt als gezahlt wird. In diesem Fall wird der feste Zinssatz auf den neuen stabilen Zinssatz angepasst. Das andere Szenario, das zu Gunsten des Kreditnehmers funktioniert, ist, wenn der variable Zinssatz um 20 % niedriger als der feste Zinssatz ist, wird das Darlehen automatisch verringert, um die Differenz auszugleichen.

Aave angebotslimit

Allgemeine Emissionsart

Deflationär

Präzise Emissionsart

Nicht-programmatisches Brennen

Maximale Versorgung

sechzehn Millionen

Aave Angebotskurve Details

Im Rahmen des LEND <> AAVE-Migration, Token wurden 100:1 getauscht

Wer finanziert die Entwicklung von Aave core?
Benutzerfoto
Alameda Research
Alameda Research wurde im Oktober 2017 gegründet. Es verwaltet über 100 Millionen US-Dollar an digitalen Assets und handelt 600 bis 1,5 Milliarden US-Dollar pro Tag mit Tausenden von Produkten: alle wichtigen Münzen und Altcoins sowie deren Derivate.
Benutzerfoto
Blockchain Capital
Die bahnbrechende Risikokapitalgesellschaft konzentrierte sich ausschließlich auf den Blockchain-Technologiesektor und das Krypto-Ökosystem
Benutzerfoto
Blockchain.com Ventures
Benutzerfoto
Defiance Capital
Führender DeFi-fokussierter Cryptoasset-Fonds, der fundamentales Research und aktivistische Anlagestrategie kombiniert.
Benutzerfoto
DTC Capital
Benutzerfoto
Framework Ventures
Framework Ventures ist ein Team von Technologen, Forschern und Investoren, die in offene Kryptonetzwerke investieren und daran teilnehmen. Das Unternehmen wurde 2019 von Michael Anderson und Vance Spencer gegründet.
Benutzerfoto
Multicoin Capital
Ein thesengetriebener Kryptofonds, der LPs Venture Capital Economics mit allen Vorteilen der öffentlichen Marktliquidität bietet
Benutzerfoto
Pantera Capital
Pantera Capital ist eine Investmentfirma, die sich ausschließlich auf Ventures, Token und Projekte im Zusammenhang mit Blockchain-Technologie, digitaler Währung und Krypto-Assets konzentriert.
Benutzerfoto
ParaFi Capital
Benutzerfoto
Standard Crypto
Benutzerfoto
Three Arrows Capital
Drei Pfeile Capital Pte. Ltd. ist ein Hedgefonds-Manager, der 2012 gegründet wurde und sich auf die Bereitstellung überlegener risikobereinigter Renditen konzentriert und von Su Zhu und Kyle Davies gegründet wurde.
Zeig mehr
USD zu AAVE-Konverter
USD
$
AAVE
Münze

Aave konsens

Allgemeiner Konsensmechanismus

n / A

FAQ
1.Was ist die beste App zum Speichern von Aave?

Speichern Sie Aave mit Cropty Kryptowährung Wallet in 3 einfachen Schritten:

  1. Laden Sie die App aus dem Apple App-Store oder Google Play herunter oder öffnen Sie Ihren Browser-Wallet.
  2. Erstellen Sie Ihr Cropty Wallet-Konto mit den Sicherheitsoptionen Face ID oder Touch ID.
  3. Übertragen AAVE aus externer Brieftasche.
2. Wie kann ich Aave erhalten?

Erhalten Sie Aave per QR-Code, Telefonnummer, E-Mail und Nickname in Ihr Cropty Wallet:

  1. Laden Sie die App aus dem Apple App-Store oder Google Play herunter oder öffnen Sie Ihren Browser-Wallet.
  2. Erstellen Sie Ihr Cropty Wallet-Konto, richten Sie einen Spitznamen ein.
  3. Klicken Sie auf „Empfangen“ und folgen Sie den Anweisungen.
3. Wie kann ich Aave sicher speichern?

Sie können Ihre Aave-Bestände übertragen und mit der Cropty-Wallet sicher aufbewahren. Cropty sichert die Sicherheit Ihrer Bestände durch verschiedene Verifizierungsoptionen wie die Verwendung von Passwörtern, Authentifizierungs-Apps, Face ID, Touch ID und Backup-Codes. Sie können sicher sein, dass niemand außer Ihnen Zugang zu Ihrem Aave-Holding erhalten kann.

4. Wie kann ich einfach und sicher in Aave investieren?

Beginnen Sie mit der Cropty Kryptowährungs-Wallet in 3 einfachen Schritten mit der Investition in Aave:

  1. Laden Sie die App aus dem Apple App-Store oder Google Play herunter oder öffnen Sie Ihren Browser-Wallet.
  2. Erstellen Sie Ihr Cropty Wallet-Konto und legen Sie Ihre Authentifizierungseinstellungen fest.
  3. Übertragen AAVE aus externer Brieftasche.
5. Warum sollte ich Cropty wählen, um Bitcoin zu speichern und zu übertragen?

Das Cropty Wallet bietet die bequemste Anwendung zum Speichern und Übertragen von Aave. Cropty zielt darauf ab, in 2022 eine der besten Krypto-Geldbörsen für Android und iOS zu werden. Cropty bietet praktische Anwendungen und sichere Depotdienste, die sowohl für Krypto-Anfänger als auch für Krypto-Kenner entwickelt wurden.

6. Wie kann ich Aave als Zahlung erhalten?

Sie können Aave als Zahlung in der Cropty Wallet erhalten. Es ist eine praktische mobile App, um Aave AAVE sicher und sofort zu empfangen, zu speichern und zu übertragen. Öffnen Sie die Cropty App, klicken Sie auf „Empfangen“, folgen Sie den einfachen Anweisungen und erhalten Sie sofort Ihre Aave Bestände.

7. Wie kann ich Aave Spenden erhalten?

Mit der Cropty Geldbörse können Sie Aave Spenden sofort erhalten. Laden Sie die Android oder iOS App herunter oder öffnen Sie den Web-Version, melden Sie sich an, klicken Sie auf „Empfangen“ und folgen Sie den einfachen Anweisungen. Teilen Sie Ihre Adresse mit jemandem, der Sie in Krypto spenden möchte.

8. Kann ich Aave ohne Bestätigung senden?

Mit der Cropty Geldbörse können Sie Aave Spenden sofort erhalten. Laden Sie die Android oder iOS App herunter oder öffnen Sie den Web-Version, melden Sie sich an, klicken Sie auf „Empfangen“ und folgen Sie den einfachen Anweisungen. Teilen Sie Ihre Adresse mit jemandem, der Sie in Krypto spenden möchte.

9. Wie kann ich Aave kostenlos versenden?

Sie können Aave sofort kostenlos in der Cropty Wallet senden. Laden Sie die Android- oder iOS App herunter oder öffnen Sie den Web-Version, melden Sie sich an, klicken Sie auf „Senden“, wählen Sie „Per E-Mail, Telefonnummer oder Nickname senden“ und folgen Sie den einfachen Anweisungen.

10. Wie kann man mit Aave Geld verdienen?
  1. Melden Sie sich bei Aave Wallet an.
  2. Laden Sie Ihr Guthaben mit Aave auf.
  3. Speichern, tauschen oder hinterlegen Sie Ihren Aave.
  4. Erhalten Sie Aave-Einzahlungszinsen direkt in Ihre Cropty-Brieftasche.
USD zu AAVE-Konverter
USD
$
AAVE
Münze
Aave Preisstatistik
Aave preis heute
Aave preis
62.00 $
Preisänderung (24h)
1.96% -1.23 $
Handelsvolumen (24h)
20.59M $
Marktbeherrschung
0.104%
Marktrang
#49
Aave Preisverlauf
Allzeithoch
May 18 2021 (1 year ago)
90.69% 663.00 $
Aave Marktkapitalisierung
Marktkapitalisierung
1.09B $
Aave Versorgung
Umlaufende Versorgung
14.12M AAVE
Cropty App
Laden Sie die Cropty App für iOS und Android herunter
Google

Aave
AaveAAVE61.00$ +-2.45%

A peer-to-peer lending platform on Ethereum

49 Rank
1.09B$ Market cap
20.59M$ 24H Volume

AAVE price live chart

61.00$-2.45%
Aave Price statistic
Aave price today
Aave price
61.00 $
Price change (24h)
2.45% -1.54 $
Trading volume (24h)
20.59M $
Market Dominance
0.104%
Market rank
#49
Aave price history
All Time High
May 18 2021 (1 year ago)
90.74% 663.00 $
Aave Market Cap
Market Cap
1.09B $
Aave Supply
Circulating Supply
14.12M AAVE

Download Aave wallet app

Begin your crypto earnings history with Cropty app

Awesome mix: bakn, swap, buy crypto. We are not bank, but we store your crypto safely!

qr

Store & Transfer AAVE safely

Cropty is a convenient mobile app to store, transfer and receive Aave safely. Cropty supports multiple networks and cryptocurrencies. Investing in AAVE becomes easy with Cropty wallet.

Monitor your AAVE balance in USD

You can track your Aave value in 10 fiat currencies: USD ($), RUB (₽), EUR (€), INR (₨), THB (฿), KRW (₩), UAH (₴), GEL (₾), TRY (₺), GBP (£), BRL (R$).

Receive AAVE in BNB, ETH, MATIC networks

Cropty cryptocurrency wallet supports Bitcoin, Ethereum, BNB Chain, Polygon and Tron networks. To receive Aave in Binance smart chain (BEP-20), Ethereum (ERC-20), Polygon PoS chain (ERC-20) networks, just download the app, sign up and share your public address or QR-code with the sender.

Send Aave by mobile phone number with 0% fee

No more confusion with crypto public addresses: in the Cropty cryptocurrency wallet you can send Aave just by mobile phone number, QR-code and even a nickname! Make instant zero-fee Aave transfers in your usual ways.

AAVE wallet mobile app for iOS and Android

Get access to Aave right in your mobile phone or any browser. Cryptocurrency investments wallet is already available for Android and iOS. Download Cropty to invest in Aave online.

Aave basics

Name

Aave

Category

Financial

What is Aave?

Aave is an open-source and non-custodial protocol to earn interest on deposits and borrow assets with a variable or stable interest rate. It also enables ultra-short duration, uncollateralized flash loans designed to be integrated into other products and services.

Aave token type

Token name

AAVE

Token type

ERC-20

Token uses

Discount, Payments

What is Aave used for in 2022?

LEND tokens will be used to govern Aave protocol. Features include proposing, voting and deciding on new additions, features, assets and to decide on the protocol parameters. Additionally LEND token is burnt based on the fees gathered by the protocol.

Aave history and first price

Launch style

Crowdsale

How did Aave come about?

Aave began as ETHLend in 2017 after it raised $16.2 million in an Initial Coin Offering (ICO) to create a decentralized peer-to-peer lending platform. Later, they rebranded to Aave when they switched to a liquidity pool model. Aave launched the Aave Protocol in 2020, an open-source and non-custodial liquidity protocol where users can earn interest on deposits and borrow assets.

Aave roadmap 2022
Initial Coin Offering (ICO)
November 2017 ·

Aave (as ETHLend) raised $16.2 million

Re-brand to Aave
September 2018 ·

New parent company Aave announced

Aave protocol launch
January 2020 ·

Mainnet launch

Show more

Aave technology explained

Aave’s shifted from a decentralized P2P lending strategy (direct loan relationship between lenders and borrowers, like in ETHLend) to a pool-based strategy. Lenders provide liquidity by depositing cryptocurrencies in a pool contract. Simultaneously, in the same contract, the pooled funds can be borrowed by placing collateral. Loans do not need to be individually matched, instead, they rely on the pooled funds, as well as the amounts borrowed and their collateral. This enables instant loans with characteristics based on the state of the pool.

Flash Loans Aave also allows loans to be taken out without any collateral by creating logic that if it's not repaid within the block time, the transaction gets reversed. These flash loans are designed to be used by developers to build tools that require capital for arbitrage, refinancing or liquidating purposes. An example would be if a user took out a loan on Maker and the collateral price dropped making it close to liquidation, they could use a flash loan to repay the Maker loan and receive their collateral back. They could then sell the collateral to repay the flash loan thus avoiding the liquidation penalty on Maker without ever needing to actually have the funds necessary for repayment.

Rate Switching Another unique feature of Aave is that it allows borrowers to switch between fixed and floating interest rates. Interest rates in DeFi are traditionally volatile making it difficult to estimate the long-term cost of borrowing. If a user anticipates interest rates to rise they can switch their loan to fixed rate in order to lock in their borrowing costs for the future, and if they expect rates to decrease they can switch back to floating to then decrease their borrowing costs. There are two exceptions where the fixed rate can actually change and that is if the deposit earning rate increases above the fixed borrow rate because the system could get unstable by paying out more than its being paid. In that case, the fixed rate is rebalanced to the new stable rate. the other scenario which works in the borrower's favor is if the variable rate is lower than the fixed rate by 20%, the loan will automatically decrease to account for the difference.

Aave supply limit

General Emission Type

Deflationary

Precise Emission Type

Non-programmatic burn

Max supply

16000000

Aave supply curve details

As part of the LEND <> AAVE migration, tokens were swapped 100:1

Who funds Aave core development?
User photo
Alameda Research
Alameda Research was founded in October 2017. It manages over $100 million in digital assets and trades $600 million to $1.5 billion per day across thousands of products: all major coins and altcoins, as well as their derivatives.
User photo
Blockchain Capital
The pioneer venture capital firm focused exclusively on the blockchain technology sector and crypto ecosystem
User photo
Blockchain.com Ventures
User photo
Defiance Capital
Leading DeFi focused Cryptoasset Fund combining fundamental research and activist investment strategy.
User photo
DTC Capital
User photo
Framework Ventures
Framework Ventures is a team of technologists, researchers, and investors who invest and participate in open crypto networks. The firm was founded in 2019 by Michael Anderson and Vance Spencer.
User photo
Multicoin Capital
A thesis-driven cryptofund offering LPs venture capital economics with all the advantages of public market liquidity
User photo
Pantera Capital
Pantera Capital is an investment firm focused exclusively on ventures, tokens, and projects related to blockchain tech, digital currency, and crypto assets.
User photo
ParaFi Capital
User photo
Standard Crypto
User photo
Three Arrows Capital
Three Arrows Capital Pte. Ltd. is a hedge fund manager established in 2012 and focused on providing superior risk-adjusted returns, founded by Su Zhu and Kyle Davies.
Show more
USD to AAVE converter
USD
$
AAVE
coin

Aave consensus

General consensus mechanism

n/a

FAQ
1.What is the best app to store Aave?

Store Aave with Cropty cryptocurrency wallet by 3 simple steps:

  1. Download the app from the Apple AppStore or Google Play, or open your browser wallet.
  2. Create your Cropty wallet account with Face ID or Touch ID security options.
  3. Transfer AAVE from external wallet.
2. How can I receive Aave?

Receive Aave to your Cropty wallet by QR-code, phone number, e-mail and nickname:

  1. Download the app from the Apple AppStore or Google Play, or open your browser wallet.
  2. Create your Cropty wallet account, set up a nickname.
  3. Click ‘Receive’ and follow the instructions.
3. How can I store Aave safely?

You can transfer your Aave holdings and store it safely with Cropty wallet. Cropty secures safety of your holdings through various verification options like using password, authenticator app, Face ID, Touch ID and backup codes. You can be sure no one can get access to you Aave holding except you.

4. How to start investing in Aave easily and securely?

Start investing in Aave with Cropty cryptocurrency wallet by 3 simple steps:

  1. Download the app from the Apple AppStore or Google Play, or open your browser wallet.
  2. Create your Cropty wallet account, set your authentication settings.
  3. Transfer AAVE from external wallet.
5. Why should I choose Cropty to store and transfer Bitcoin?

The Cropty wallet provides the most convenient application for storing and transfering Aave. Cropty targets to become one the best crypto wallets for Android and iOS in 2022. Cropty provides convenient application and secure custodial services, built for crypto beginners, as well as for crypto-savvies.

6. How can I receive Aave as payment?

You can receive Aave as payment in Cropty wallet. It is a convenient mobile app to receive, store and transfer Aave AAVE safely and instantly. Open Cropty app, click ‘Receive’, follow simple instructions and get your Aave holdings immediately.

7. How can I receive Aave donations?

You can receive Aave donations instantly with Cropty wallet. Download Android or iOS app or open the web version, sign up, click ‘Receive’ and follow simple instructions. Share your address with someone who wants to donate you in crypto.

8. Can I send Aave without verification?

You can receive Aave donations instantly with Cropty wallet. Download Android or iOS app or open the web version, sign up, click ‘Receive’ and follow simple instructions. Share your address with someone who wants to donate you in crypto.

9. How can I send Aave without fee?

You can send Aave instantly without fee in the Cropty wallet. Download Android or iOS app or open the web version, sign up, click ‘Send’, choose ‘Send via e-mail, phone number or nickname’ and follow simple instructions.

10. How to make money with Aave?
  1. Sign up to Aave wallet.
  2. Top up your balance with Aave.
  3. Store, trade or deposit your Aave.
  4. Get Aave deposit interest directly to your Cropty wallet.
USD to AAVE converter
USD
$
AAVE
coin
Aave Price statistic
Aave price today
Aave price
61.00 $
Price change (24h)
2.45% -1.54 $
Trading volume (24h)
20.59M $
Market Dominance
0.104%
Market rank
#49
Aave price history
All Time High
May 18 2021 (1 year ago)
90.74% 663.00 $
Aave Market Cap
Market Cap
1.09B $
Aave Supply
Circulating Supply
14.12M AAVE
Cropty App
Download Cropty App for iOS and Android
google