USD Coin
USD CoinUSDC1.00$

Eine USD-Stablecoin von Coinbase und Circle

6 Rang
45.00B$ Marktkapitalisierung
171.20M$ 24-Stunden-Lautstärke

USDC Preis-Live-Chart

1.00$0.013%
USD Coin Preisstatistik
USD Coin preis heute
USD Coin preis
1.00 $
Preisänderung (24h)
0.013% 0.00013 $
Handelsvolumen (24h)
171.20M $
Marktbeherrschung
4.30%
Marktrang
#6
USD Coin Preisverlauf
Allzeithoch
Nov 18 2018 (4 years ago)
11.30% 1.13 $
USD Coin Marktkapitalisierung
Marktkapitalisierung
45.00B $
USD Coin Versorgung
Umlaufende Versorgung
45.00B USDC

Laden Sie die USD Coin Wallet-App herunter

Beginnen Sie Ihre Krypto-Verdiensthistorie mit Cropty app

Tolle Mischung: Bakn, tauschen, Krypto kaufen. Wir sind keine Bank, aber wir bewahren Ihre Kryptos sicher auf!

qr

Speichern und übertragen USDC sicher

Cropty ist eine praktische mobile App zum sicheren Speichern, Übertragen und Empfangen von USD Coin. Cropty unterstützt mehrere Netzwerke und Kryptowährungen. Mit Cropty Wallet wird das Investieren in USDC zum Kinderspiel.

Überwachen Sie Ihr USDC Guthaben in USD

Sie können Ihren USD Coin Wert in 10 Fiat-Währungen verfolgen: USD ($), RUB (₽), EUR (€), INR (₨), THB (฿), KRW (₩), UAH (₴), GEL (₾), TRY (₺), GBP (£), BRL (R$).

Receive USDC in ETH, BNB, MATIC networks

Cropty Kryptowährungs-Wallet unterstützt Bitcoin-, Ethereum-, BNB-Chain-, Polygon- und Tron-Netzwerke. To receive USD Coin in Ethereum (ERC-20), Binance smart chain (BEP-20), Polygon PoS chain (ERC-20) networks, just download the app, sign up and share your public address or QR-code with the sender.

Senden Sie USD Coin per Handynummer mit 0% Gebühr

Keine Verwirrung mehr mit Krypto-Public-Adressen: In der Cropty Kryptowährungs-Wallet können Sie USD Coin einfach per Handynummer, QR-Code und sogar einem Nickname versenden! Führen Sie sofortige gebührenfreie USD Coin Überweisungen auf Ihre übliche Weise durch.

USDC Wallet Mobile App für iOS und Android

Erhalten Sie Zugriff auf USD Coin direkt in Ihrem Mobiltelefon oder einem beliebigen Browser. Wallet für Kryptowährungsinvestitionen ist bereits für Android und iOS verfügbar. Laden Sie Cropty herunter, um online in USD Coin zu investieren.

USD Coin grundlagen

Name

USD Münze

Kategorie

Zahlungen

Was ist USD Coin?

USD Coin (USDC) ist eine fiat-besicherte Stablecoin, die die Vorteile von Transaktionen mit Blockchain-basierten Vermögenswerten bietet und gleichzeitig das Preisrisiko mindert. Jeder USDC wird als ERC-20-Token auf der Ethereum-Blockchain ausgegeben und ist zu 100% durch einen entsprechenden USD besichert, der auf Konten gehalten wird, die der regelmäßigen öffentlichen Berichterstattung über Reserven unterliegen.

USD Coin Token-Typ

Token-Name

USDC

Token-Typ

ERC-20

Token verwendet

Zahlungen

Wofür wird USD Coin in 2022 verwendet?

USDC kann über die Ethereum-Blockchain auf die gleiche Weise wie Ether oder ein anderes ERC-20-Asset abgewickelt werden. Wenn ein Benutzer USDC einlösen möchte, kann er Token an eine Adresse senden, die von CENTRE-Mitgliedern kontrolliert wird, die die Token zerstören und Fiat-Währung auf das Bankkonto des Benutzers überweisen. Die Existenz von USDC auf öffentlichen Blockchains ermöglicht es Händlern und Börsen, USDC als Alternative zu Fiat-Währungen zu verwenden, so dass sie ihre Bankbedürfnisse an CENTRE auslagern können. USDC-Existenz als ERC-20-Token auf Ethereum ermöglicht die Integration in Ethereum-basierte Anwendungen. USDC wird nicht nur als Zahlungsmethode verwendet, sondern kann auch mit DeFi-Protokollen verliehen, geliehen, abgesteckt und gehandelt werden.

USD Coin Technologie erklärt

USD Coin ist die erste Implementierung des Fiat-Back-Stablecoin-Netzwerks von CENTRE, das als ERC-20-konformes Token auf Ethereum gestartet wurde. USDC stützt sich auf ein Proof-of-Reserve-System, um sicherzustellen, dass die Reservewerte mit den zirkulierenden Token übereinstimmen.

CENTRE-Verträge verwalten die Prägung und die Einlösung/Verbrennung von Stablecoins, die sowohl für die Exchange- als auch für die Wallet-Interoperabilitäts-Anwendungsfälle verwendet werden können. Kunden, die über eine Stablecoin-Rampe an Bord gehen, z. B. eine Webanwendung, die von einem lizenzierten CENTRE-Token-ausgebenden Mitglied erstellt und verwaltet wird, können Fiat-Gelder auf das Konto dieses CENTRE-Emittenten überweisen. Der Emittent führt dann eine Reihe von Befehlen mit dem CENTRE-Netzwerk aus, um Fiat-Token zu überprüfen, zu prägen und zu validieren, die an den Wert dieser eingezahlten Gelder gebunden sind. Der Kunde kann diese Token dann an einen anderen Ort übertragen, um sie zu verwenden. Die Einlösung folgt der umgekehrten Reihenfolge: Fiat-Token werden verbrannt, wenn ein Kunde eine Off-Ramp besucht, z. B. eine Webanwendung, die von einem lizenzierten CENTRE-ausstellenden Mitglied verwaltet wird. Nach erfolgreicher Verifizierung und Validierung werden Gelder aus den zugrunde liegenden Fiat-Reserven an die externe Bank des Kunden überwiesen.

USD Coin der wichtigsten Mitwirkenden
Benutzerfoto
CENTRE Consortium
Das 2018 gegründete CENTRE-Konsortium, eine Partnerschaft zwischen Circle und Coinbase, wurde gegründet, um preisstabile Krypto-Assets und Netzwerkprotokolle zu entwickeln. CENTRE besteht aus preisstabilen Krypto-Assets, Netzwerkprotokollen und Geschäftsregeln, die in den letzten Jahren von Circle in früher Form implementiert wurden, wobei die bestehende Technologie ein erhebliches aktives tägliches Transaktionsvolumen unterstützt. CENTRE plant, ein Netzwerkschema zu erstellen, um die Erstellung, Rücknahme und den Fluss dieser Vermögenswerte unter einer neuen Organisation zu verwalten, die unabhängig und getrennt von Circle ist
Benutzerfoto
Circle
Circle ist ein Finanztechnologieunternehmen, das Tools für private und institutionelle Nutzer digitaler Assets entwickelt. Es wurde 2013 von Jeremy Allaire und Sean Neville gegründet und umfasst vier Hauptprodukte: Circle Pay, seine ursprüngliche Verbraucher-Web-Wallet, Circle Trade, sein OTC-Handelsgeschäft (und primäres Profitcenter) und Poloniex, eine Kryptowährungsbörse, die es 2018 für 400 Millionen US-Dollar erworben hat. Im März 2019 beschäftigte Circle rund 300 Mitarbeiter in seinen fünf Büros, darunter Hubs in Boston, New York und London.
Benutzerfoto
Coinbase
Coinbase ist eine sichere Online-Plattform zum Kaufen, Verkaufen, Übertragen und Speichern von digitaler Währung. Coinbase wurde im Juni 2012 gegründet und ist eine der ältesten und größten digitalen Währungs-Wallet- und Austauschplattformen der Welt. Sie haben 20 Millionen Nutzer bedient und bis Dezember 2018 digitale Währungstransaktionen im Wert von 150 Milliarden US-Dollar abgewickelt.
Zeig mehr

USD Coin angebotslimit

Allgemeine Emissionsart

Brennen & Minze

Präzise Emissionsart

Andere Burn & Mint Modelle

USD Coin Angebotskurve Details

Benutzer erstellen neue Token, indem sie Fiat-Währung in regulierte und lizenzierte Finanzinstitute einzahlen, die volle Reserven der entsprechenden Fiat-Währung unterhalten. CENTRE weist darauf hin, dass Emittenten verpflichtet sind, ihre USD-Reservebestände regelmäßig zu melden, und Grant Thornton LLP veröffentlicht jeden Monat Berichte über diese Beteiligungen. Token werden zerstört, wenn Benutzer Token an eine Adresse senden, die von CENTRE-Mitgliedern kontrolliert wird.

USD zu USDC-Konverter
USD
$
USDC
Münze

USD Coin konsens

Allgemeiner Konsensmechanismus

n/a

USD Coin verwaltung

Was ist USD Coin Governance?

CENTRE-Mitglieder sind die einzigen Unternehmen, die in der Lage sind, das zirkulierende Angebot an USDC-Token zu verändern. Mitglieder geben Token aus, wenn Benutzer Fiat-Währung auf Bankkonten von CENTRE-Mitgliedern einzahlen, während CENTRE-Mitglieder Token vernichten, wenn Benutzer Token für Fiat-Währungseinzahlungen auf Bankkonten von CENTRE-Mitgliedern einlösen. Um nachzuweisen, dass Reserven vorhanden und das System solvent ist, stützt sich USDC auf ein Proof-of-Reserve-System, bei dem das System vollständig besichert ist, wenn die Anzahl der im Umlauf befindlichen USDC mit dem Wert der Gelder übereinstimmt, die auf Konten gehalten werden, die von CENTRE-Mitgliedern betrieben werden. CENTRE veröffentlichte monatliche Berichte mit Bescheinigungen von Grant Thornton LLP, die die US-Dollar-Reserven belegen, die die im Umlauf befindlichen USDC-Token unterstützen.

[Monatliche transparente Berichte] (https://www.centre.io/usdc-transparency)

Das CENTRE-Konsortium besteht derzeit aus zwei Mitgliedern: Coinbase und Circle.

FAQ
1.Was ist die beste App zum Speichern von USD Coin?

Speichern Sie USD Coin mit Cropty Kryptowährung Wallet in 3 einfachen Schritten:

  1. Laden Sie die App aus dem Apple App-Store oder Google Play herunter oder öffnen Sie Ihren Browser-Wallet.
  2. Erstellen Sie Ihr Cropty Wallet-Konto mit den Sicherheitsoptionen Face ID oder Touch ID.
  3. Übertragen USDC aus externer Brieftasche.
2. Wie kann ich USD Coin erhalten?

Erhalten Sie USD Coin per QR-Code, Telefonnummer, E-Mail und Nickname in Ihr Cropty Wallet:

  1. Laden Sie die App aus dem Apple App-Store oder Google Play herunter oder öffnen Sie Ihren Browser-Wallet.
  2. Erstellen Sie Ihr Cropty Wallet-Konto, richten Sie einen Spitznamen ein.
  3. Klicken Sie auf „Empfangen“ und folgen Sie den Anweisungen.
3. Wie kann ich USD Coin sicher speichern?

Sie können Ihre USD Coin-Bestände übertragen und mit der Cropty-Wallet sicher aufbewahren. Cropty sichert die Sicherheit Ihrer Bestände durch verschiedene Verifizierungsoptionen wie die Verwendung von Passwörtern, Authentifizierungs-Apps, Face ID, Touch ID und Backup-Codes. Sie können sicher sein, dass niemand außer Ihnen Zugang zu Ihrem USD Coin-Holding erhalten kann.

4. Wie kann ich einfach und sicher in USD Coin investieren?

Beginnen Sie mit der Cropty Kryptowährungs-Wallet in 3 einfachen Schritten mit der Investition in USD Coin:

  1. Laden Sie die App aus dem Apple App-Store oder Google Play herunter oder öffnen Sie Ihren Browser-Wallet.
  2. Erstellen Sie Ihr Cropty Wallet-Konto und legen Sie Ihre Authentifizierungseinstellungen fest.
  3. Übertragen USDC aus externer Brieftasche.
5. Warum sollte ich Cropty wählen, um Bitcoin zu speichern und zu übertragen?

Das Cropty Wallet bietet die bequemste Anwendung zum Speichern und Übertragen von USD Coin. Cropty zielt darauf ab, in 2022 eine der besten Krypto-Geldbörsen für Android und iOS zu werden. Cropty bietet praktische Anwendungen und sichere Depotdienste, die sowohl für Krypto-Anfänger als auch für Krypto-Kenner entwickelt wurden.

6. Wie kann ich USD Coin als Zahlung erhalten?

Sie können USD Coin als Zahlung in der Cropty Wallet erhalten. Es ist eine praktische mobile App, um USD Coin USDC sicher und sofort zu empfangen, zu speichern und zu übertragen. Öffnen Sie die Cropty App, klicken Sie auf „Empfangen“, folgen Sie den einfachen Anweisungen und erhalten Sie sofort Ihre USD Coin Bestände.

7. Wie kann ich USD Coin Spenden erhalten?

Mit der Cropty Geldbörse können Sie USD Coin Spenden sofort erhalten. Laden Sie die Android oder iOS App herunter oder öffnen Sie den Web-Version, melden Sie sich an, klicken Sie auf „Empfangen“ und folgen Sie den einfachen Anweisungen. Teilen Sie Ihre Adresse mit jemandem, der Sie in Krypto spenden möchte.

8. Kann ich USD Coin ohne Bestätigung senden?

Mit der Cropty Geldbörse können Sie USD Coin Spenden sofort erhalten. Laden Sie die Android oder iOS App herunter oder öffnen Sie den Web-Version, melden Sie sich an, klicken Sie auf „Empfangen“ und folgen Sie den einfachen Anweisungen. Teilen Sie Ihre Adresse mit jemandem, der Sie in Krypto spenden möchte.

9. Wie kann ich USD Coin kostenlos versenden?

Sie können USD Coin sofort kostenlos in der Cropty Wallet senden. Laden Sie die Android- oder iOS App herunter oder öffnen Sie den Web-Version, melden Sie sich an, klicken Sie auf „Senden“, wählen Sie „Per E-Mail, Telefonnummer oder Nickname senden“ und folgen Sie den einfachen Anweisungen.

10. Wie kann man mit USD Coin Geld verdienen?
  1. Melden Sie sich bei USD Coin Wallet an.
  2. Laden Sie Ihr Guthaben mit USD Coin auf.
  3. Speichern, tauschen oder hinterlegen Sie Ihren USD Coin.
  4. Erhalten Sie USD Coin-Einzahlungszinsen direkt in Ihre Cropty-Brieftasche.
USD zu USDC-Konverter
USD
$
USDC
Münze
USD Coin Preisstatistik
USD Coin preis heute
USD Coin preis
1.00 $
Preisänderung (24h)
0.013% 0.00013 $
Handelsvolumen (24h)
171.20M $
Marktbeherrschung
4.30%
Marktrang
#6
USD Coin Preisverlauf
Allzeithoch
Nov 18 2018 (4 years ago)
11.30% 1.13 $
USD Coin Marktkapitalisierung
Marktkapitalisierung
45.00B $
USD Coin Versorgung
Umlaufende Versorgung
45.00B USDC
Cropty App
Laden Sie die Cropty App für iOS und Android herunter
Google

USD Coin
USD CoinUSDC1.00$

A USD stablecoin by Coinbase and Circle

6 Rank
45.00B$ Market cap
171.20M$ 24H Volume

USDC price live chart

1.00$0.0158%
USD Coin Price statistic
USD Coin price today
USD Coin price
1.00 $
Price change (24h)
0.0158% 0.000158 $
Trading volume (24h)
171.20M $
Market Dominance
4.30%
Market rank
#6
USD Coin price history
All Time High
Nov 18 2018 (4 years ago)
11.30% 1.13 $
USD Coin Market Cap
Market Cap
45.00B $
USD Coin Supply
Circulating Supply
45.00B USDC

Download USD Coin wallet app

Begin your crypto earnings history with Cropty app

Awesome mix: bakn, swap, buy crypto. We are not bank, but we store your crypto safely!

qr

Store & Transfer USDC safely

Cropty is a convenient mobile app to store, transfer and receive USD Coin safely. Cropty supports multiple networks and cryptocurrencies. Investing in USDC becomes easy with Cropty wallet.

Monitor your USDC balance in USD

You can track your USD Coin value in 10 fiat currencies: USD ($), RUB (₽), EUR (€), INR (₨), THB (฿), KRW (₩), UAH (₴), GEL (₾), TRY (₺), GBP (£), BRL (R$).

Receive USDC in ETH, BNB, MATIC networks

Cropty cryptocurrency wallet supports Bitcoin, Ethereum, BNB Chain, Polygon and Tron networks. To receive USD Coin in Ethereum (ERC-20), Binance smart chain (BEP-20), Polygon PoS chain (ERC-20) networks, just download the app, sign up and share your public address or QR-code with the sender.

Send USD Coin by mobile phone number with 0% fee

No more confusion with crypto public addresses: in the Cropty cryptocurrency wallet you can send USD Coin just by mobile phone number, QR-code and even a nickname! Make instant zero-fee USD Coin transfers in your usual ways.

USDC wallet mobile app for iOS and Android

Get access to USD Coin right in your mobile phone or any browser. Cryptocurrency investments wallet is already available for Android and iOS. Download Cropty to invest in USD Coin online.

USD Coin basics

Name

USD Coin

Category

Payments

What is USD Coin?

USD Coin (USDC) is fiat-collateralized stablecoin that offers the advantages of transacting with blockchain-based assets while mitigating price risk. Each USDC is issued as an ERC-20 token on the Ethereum blockchain and is 100% collateralized by a corresponding USD held in accounts subject to regular public reporting of reserves.

USD Coin token type

Token name

USDC

Token type

ERC-20

Token uses

Payments

What is USD Coin used for in 2022?

USDC can be transacted over the Ethereum blockchain in the same manner as Ether or any other ERC-20 asset. If a user wishes to redeem USDC they can send tokens to an address controlled by CENTRE members who will destroy the tokens and transfer fiat currency to the user's bank account. USDC’s existence on public blockchains allows traders and exchanges to use USDC as an alternative to fiat currencies allowing them to outsource their banking needs to CENTRE. USDC existence as an ERC-20 token on Ethereum allows it to be integrated with Ethereum based applications. In addition to being used a method of payment, USDC can also be lent, borrowed, staked, and traded using DeFi protocols.

USD Coin technology explained

USD Coin is the first implementation of CENTRE's fiat-back stablecoin network, launched as an ERC-20 compliant token on Ethereum. USDC relies on a proof-of-reserves system to ensure that reserve assets match circulating tokens.

CENTRE contracts manage the minting and the redemption/burning of stablecoins, which can be used for both the exchange and wallet interoperability use cases. Customers who on-board through a stablecoin on-ramp, such as a web application created and maintained by a licensed CENTRE token-issuing member, can transfer fiat funds into that CENTRE issuer’s account. The issuer then executes a series of commands with the CENTRE network to verify, mint, and validate fiat tokens pegged to the value of those deposited funds. The customer can then transfer those tokens elsewhere in order to use them. Redemption follows the reverse sequence: fiat tokens are burned when a customer visits an off-ramp such as a web application maintained by a licensed CENTRE issuing member. Upon successful verification and validation, funds from underlying fiat reserves would be transferred to the customer’s external bank.

USD Coin core contributors
User photo
CENTRE Consortium
Founded in 2018, the CENTRE consortium, a is partnership between Circle and Coinbase created to develop price-stable crypto assets and network protocols. CENTRE consists of price-stable crypto assets, network protocols, and business rules which were implemented in early form over the past several years by Circle, where the existing technology supports significant active daily transaction volume. CENTRE plans to create a network scheme to manage the creation, redemption, and flow of these assets under a new organization independent and separate from Circle
User photo
Circle
Circle is a financial technology company building tools for retail and institutional users of digital assets. It was founded by Jeremy Allaire and Sean Neville in 2013, and includes four primary products: Circle Pay, its original consumer web wallet, Circle Trade, its OTC trading business (and primary profit center), and Poloniex, a cryptocurrency exchange it acquired in 2018 for a reported $400 million. As of March 2019, Circle had around 300 employees across its five offices, including hubs in Boston, New York and London.
User photo
Coinbase
Coinbase is a secure online platform for buying, selling, transferring, and storing digital currency. Founded in June of 2012, Coinbase is one of the world's oldest and largest digital currency wallet and exchange platforms. They have served 20 million users and have processed $150 billion of digital currency transactions as of December 2018.
Show more

USD Coin supply limit

General Emission Type

Burn & Mint

Precise Emission Type

Other Burn & Mint models

USD Coin supply curve details

Users create new tokens by depositing fiat currency into regulated and licensed financial institutions that maintain full reserves of the equivalent fiat currency. CENTRE notes that issuers are required to regularly report their USD reserve holdings, and Grant Thornton LLP issues reports on those holdings every month. Tokens are destroyed when users send tokens to an address controlled by CENTRE members.

USD to USDC converter
USD
$
USDC
coin

USD Coin consensus

General consensus mechanism

n/a

USD Coin governance

What is USD Coin governance?

CENTRE members are the sole entities capable of altering the circulating supply of USDC tokens. Members issue tokens when users deposit fiat currency into CENTRE member bank accounts while CENTRE members destroy tokens when users redeem tokens for fiat currency deposits in CENTRE member bank accounts. In order to prove that reserves exist and the system is solvent, USDC relies on a proof-of-reserves system whereby the system is fully collateralized when the number of USDC in circulation matches the value of the funds held in accounts operated by CENTRE members. CENTRE published monthly reports with attestations from Grant Thornton LLP proving the US dollar reserves that back the USDC tokens in circulation.

Monthly Transparent Reports

The CENTRE consortium currently has two members: Coinbase and Circle.

FAQ
1.What is the best app to store USD Coin?

Store USD Coin with Cropty cryptocurrency wallet by 3 simple steps:

  1. Download the app from the Apple AppStore or Google Play, or open your browser wallet.
  2. Create your Cropty wallet account with Face ID or Touch ID security options.
  3. Transfer USDC from external wallet.
2. How can I receive USD Coin?

Receive USD Coin to your Cropty wallet by QR-code, phone number, e-mail and nickname:

  1. Download the app from the Apple AppStore or Google Play, or open your browser wallet.
  2. Create your Cropty wallet account, set up a nickname.
  3. Click ‘Receive’ and follow the instructions.
3. How can I store USD Coin safely?

You can transfer your USD Coin holdings and store it safely with Cropty wallet. Cropty secures safety of your holdings through various verification options like using password, authenticator app, Face ID, Touch ID and backup codes. You can be sure no one can get access to you USD Coin holding except you.

4. How to start investing in USD Coin easily and securely?

Start investing in USD Coin with Cropty cryptocurrency wallet by 3 simple steps:

  1. Download the app from the Apple AppStore or Google Play, or open your browser wallet.
  2. Create your Cropty wallet account, set your authentication settings.
  3. Transfer USDC from external wallet.
5. Why should I choose Cropty to store and transfer Bitcoin?

The Cropty wallet provides the most convenient application for storing and transfering USD Coin. Cropty targets to become one the best crypto wallets for Android and iOS in 2022. Cropty provides convenient application and secure custodial services, built for crypto beginners, as well as for crypto-savvies.

6. How can I receive USD Coin as payment?

You can receive USD Coin as payment in Cropty wallet. It is a convenient mobile app to receive, store and transfer USD Coin USDC safely and instantly. Open Cropty app, click ‘Receive’, follow simple instructions and get your USD Coin holdings immediately.

7. How can I receive USD Coin donations?

You can receive USD Coin donations instantly with Cropty wallet. Download Android or iOS app or open the web version, sign up, click ‘Receive’ and follow simple instructions. Share your address with someone who wants to donate you in crypto.

8. Can I send USD Coin without verification?

You can receive USD Coin donations instantly with Cropty wallet. Download Android or iOS app or open the web version, sign up, click ‘Receive’ and follow simple instructions. Share your address with someone who wants to donate you in crypto.

9. How can I send USD Coin without fee?

You can send USD Coin instantly without fee in the Cropty wallet. Download Android or iOS app or open the web version, sign up, click ‘Send’, choose ‘Send via e-mail, phone number or nickname’ and follow simple instructions.

10. How to make money with USD Coin?
  1. Sign up to USD Coin wallet.
  2. Top up your balance with USD Coin.
  3. Store, trade or deposit your USD Coin.
  4. Get USD Coin deposit interest directly to your Cropty wallet.
USD to USDC converter
USD
$
USDC
coin
USD Coin Price statistic
USD Coin price today
USD Coin price
1.00 $
Price change (24h)
0.0158% 0.000158 $
Trading volume (24h)
171.20M $
Market Dominance
4.30%
Market rank
#6
USD Coin price history
All Time High
Nov 18 2018 (4 years ago)
11.30% 1.13 $
USD Coin Market Cap
Market Cap
45.00B $
USD Coin Supply
Circulating Supply
45.00B USDC
Cropty App
Download Cropty App for iOS and Android
google