Huobi Token
Huobi TokenHT6.50$ +-1.28%

Token für die Huobi-Börse

45 Rang
1.21B$ Marktkapitalisierung
33.84M$ 24-Stunden-Lautstärke

HT Preis-Live-Chart

6.50$-1.28%
Huobi Token Preisstatistik
Huobi Token preis heute
Huobi Token preis
6.50 $
Preisänderung (24h)
1.28% -0.08 $
Handelsvolumen (24h)
33.84M $
Marktbeherrschung
0.115%
Marktrang
#45
Huobi Token Preisverlauf
Allzeithoch
May 12 2021 (1 year ago)
83.75% 40.00 $
Huobi Token Marktkapitalisierung
Marktkapitalisierung
1.21B $
Huobi Token Versorgung
Umlaufende Versorgung
153.36M HT

Laden Sie die Huobi Token Wallet-App herunter

Beginnen Sie Ihre Krypto-Verdiensthistorie mit Cropty app

Tolle Mischung: Bakn, tauschen, Krypto kaufen. Wir sind keine Bank, aber wir bewahren Ihre Kryptos sicher auf!

qr

Speichern und übertragen HT sicher

Cropty ist eine praktische mobile App zum sicheren Speichern, Übertragen und Empfangen von Huobi Token. Cropty unterstützt mehrere Netzwerke und Kryptowährungen. Mit Cropty Wallet wird das Investieren in HT zum Kinderspiel.

Überwachen Sie Ihr HT Guthaben in USD

Sie können Ihren Huobi Token Wert in 10 Fiat-Währungen verfolgen: USD ($), RUB (₽), EUR (€), INR (₨), THB (฿), KRW (₩), UAH (₴), GEL (₾), TRY (₺), GBP (£), BRL (R$).

Receive HT in ETH network

Cropty Kryptowährungs-Wallet unterstützt Bitcoin-, Ethereum-, BNB-Chain-, Polygon- und Tron-Netzwerke. To receive Huobi Token in Ethereum (ERC-20) network, just download the app, sign up and share your public address or QR-code with th sender.

Senden Sie Huobi Token per Handynummer mit 0% Gebühr

Keine Verwirrung mehr mit Krypto-Public-Adressen: In der Cropty Kryptowährungs-Wallet können Sie Huobi Token einfach per Handynummer, QR-Code und sogar einem Nickname versenden! Führen Sie sofortige gebührenfreie Huobi Token Überweisungen auf Ihre übliche Weise durch.

HT Wallet Mobile App für iOS und Android

Erhalten Sie Zugriff auf Huobi Token direkt in Ihrem Mobiltelefon oder einem beliebigen Browser. Wallet für Kryptowährungsinvestitionen ist bereits für Android und iOS verfügbar. Laden Sie Cropty herunter, um online in Huobi Token zu investieren.

Huobi Token grundlagen

Name

Huobi Token

Kategorie

Finanziell

Was ist Huobi Token?

Huobi Token ist ein Ökosystem-Token, das von Huobi Global eingeführt wurde und Vorteile wie Handelsgebühren und Margenrabatte sowie Zugang zu bestimmten Handelsereignissen bietet. Huobi hat sich verpflichtet, jedes Quartal 20 % der Börseneinnahmen zu verwenden, um HT auf dem freien Markt zu kaufen und anschließend zu verbrennen. Sie verbrennen auch Token, die in FastTrack verwendet werden, um über Token-Listings abzustimmen, sowie für Ticketverkäufe von Huobi Prime Initial Exchange Offerings (IEO).

Huobi Token Token-Typ

Token-Name

HT

Token-Typ

ERC-20

Token verwendet

Rabatt

Wofür wird Huobi Token in 2022 verwendet?

Ermäßigte Gebühren Huobi bietet Rabatte auf Handels- und Margingebühren an, je nachdem, wie viele HT in den letzten 30 Tagen gehalten wurden. Zusätzliche Gebührenrabatte werden professionellen Benutzern gewährt, die definiert sind als das Halten von mehr als 5.000 $ HT und 1.000 BTC-Gegenwert im 30-tägigen Handelsvolumen. Für Inhaber von mehr als 100.000 HT werden zusätzlich 35 % vom Gebührensatz abgezogen.

Huobi Prime-Tickets Huobi Prime ist die IEO-Plattform des Unternehmens, die direkte Token-Angebote ermöglicht. Sie wurden entwickelt, um Kleinanlegern die Möglichkeit zu geben, in Primärverkäufe zu investieren, und gleichzeitig den Kauf von Token auf einen Gegenwert von 1.000 USD für Frühinvestoren zu beschränken. Sobald der Token-Verkauf abgeschlossen ist, können sie sofort an der Börse gegen HT gehandelt werden. Huobi Prime-Angebote erfolgen in drei Runden, wobei in den früheren Runden normalerweise größere Rabatte gewährt werden. Die Teilnahme erfordert in der Regel eine durchschnittliche monatliche Mindest-HT und die Handelsquote basiert auf einem abgestuften System von HT-Beständen. Sobald der Ticketverkauf abgeschlossen ist, werden die erhaltenen HT anschließend verbrannt.

FastTrack-Abstimmung Jeden Monat werden fünf Projekte angekündigt und dann von der Community für die Listung an der Huobi-Börse abgestimmt. Das Projekt mit den meisten Stimmen wird aufgelistet, während die anderen zur Abstimmung in der nächsten Woche gehen. Benutzer, die für das Siegerprojekt gestimmt haben, sind berechtigt, Token zu einem ermäßigten Wert zu kaufen. Alle Gewinne aus FastTrack werden verwendet, um HT zurückzukaufen, das anschließend verbrannt wird.

Huobi Token geschichte und erster Preis

Stil starten

Lufttropfen

Wann wurde Huobi Token gestartet?

Huobi startete seinen Token, indem es 60 % der Token an Benutzer verteilte, die Prepaid-Dienste auf der Plattform gekauft hatten. Obwohl es sich technisch gesehen nicht um einen Token-Verkauf handelte, ähnelte es einem, da Benutzer, die an der Börse bezahlten, Token erhielten. Die restlichen 40 % der Token wurden verwendet, um Operationen, Team-Incentives und Benutzerprämien zu bezahlen.

Wie ist Huobi Token entstanden?

Huobi wurde 2013 gegründet und hat seitdem eine der größten Krypto-Börsen der Welt aufgebaut. Sie haben Anfang 2018 ihren eigenen nativen Token auf den Markt gebracht. Der Huobi Token (HT) wird durch den Austausch von „Punktekarten“ verteilt, bei denen es sich um Prepaid-Karten für grundlegende Dienste auf Huobi handelt, wobei 1 Punkt einem Tether (USDT) entspricht. Holding HT bietet Benutzern Rabatte auf Handels- und Margingebühren basierend auf einem [gestuften System] (https://www.hbg.com/en-us/fee/). Dem Beispiel von Binance folgend, die begannen, direkte Token-Verkäufe über ihr IEO-Launchpad anzubieten, [kündigte Huobi ihre](https://medium.com/huobi-global/introducing-huobi-prime-a-better-path-to-premium- projects-8c5e3c2ee647) Version Huobi Prime im März 2019.

Huobi Token der wichtigsten Mitwirkenden
Einzelpersonen
Firmen
Benutzerfoto
Leon Li
Gründer und CEO der Huobi Group
Leon Li ist Gründer und CEO der Huobi Group. Als Absolvent der Abteilung für Automatisierung der Tsinghua-Universität wurde Leon ein früher Pionier und Serienunternehmer im Bereich der Finanztechnologie. Vor der Gründung der Huobi Group im Jahr 2013 und dem Ausbau zu einem der weltweit führenden Anbieter von Finanzdienstleistungen im Bereich Digital Assets war Leon Computeringenieur bei Oracle, dem weltweit größten Datenbankanbieter.
Zeig mehr
Benutzerfoto
Huobi Global
Huobi ist eine führende asiatische Online-Handelsplattform für digitale Vermögenswerte.
Zeig mehr
Wer finanziert die Entwicklung von Huobi Token core?
Benutzerfoto
Jump Capital
Jump Capital ist ein Venture-Unternehmen in der Expansionsphase mit operativer DNA im Kern. Wir bieten beispiellose institutionelle Ressourcen durch das Ökosystem von Jump, einschließlich Zugang zu einem breiten Netzwerk, Top-Forschungslabors und akademischen Institutionen, die den Stand der Technik in den Bereichen Gesundheitswesen, Hochleistungsrechnen, Data Mining und maschinelles Lernen vorantreiben.
Zeig mehr
USD zu HT-Konverter
USD
$
HT
Münze

Huobi Token konsens

Allgemeiner Konsensmechanismus

n / A

FAQ
1.Was ist die beste App zum Speichern von Huobi Token?

Speichern Sie Huobi Token mit Cropty Kryptowährung Wallet in 3 einfachen Schritten:

  1. Laden Sie die App aus dem Apple App-Store oder Google Play herunter oder öffnen Sie Ihren Browser-Wallet.
  2. Erstellen Sie Ihr Cropty Wallet-Konto mit den Sicherheitsoptionen Face ID oder Touch ID.
  3. Übertragen HT aus externer Brieftasche.
2. Wie kann ich Huobi Token erhalten?

Erhalten Sie Huobi Token per QR-Code, Telefonnummer, E-Mail und Nickname in Ihr Cropty Wallet:

  1. Laden Sie die App aus dem Apple App-Store oder Google Play herunter oder öffnen Sie Ihren Browser-Wallet.
  2. Erstellen Sie Ihr Cropty Wallet-Konto, richten Sie einen Spitznamen ein.
  3. Klicken Sie auf „Empfangen“ und folgen Sie den Anweisungen.
3. Wie kann ich Huobi Token sicher speichern?

Sie können Ihre Huobi Token-Bestände übertragen und mit der Cropty-Wallet sicher aufbewahren. Cropty sichert die Sicherheit Ihrer Bestände durch verschiedene Verifizierungsoptionen wie die Verwendung von Passwörtern, Authentifizierungs-Apps, Face ID, Touch ID und Backup-Codes. Sie können sicher sein, dass niemand außer Ihnen Zugang zu Ihrem Huobi Token-Holding erhalten kann.

4. Wie kann ich einfach und sicher in Huobi Token investieren?

Beginnen Sie mit der Cropty Kryptowährungs-Wallet in 3 einfachen Schritten mit der Investition in Huobi Token:

  1. Laden Sie die App aus dem Apple App-Store oder Google Play herunter oder öffnen Sie Ihren Browser-Wallet.
  2. Erstellen Sie Ihr Cropty Wallet-Konto und legen Sie Ihre Authentifizierungseinstellungen fest.
  3. Übertragen HT aus externer Brieftasche.
5. Warum sollte ich Cropty wählen, um Bitcoin zu speichern und zu übertragen?

Das Cropty Wallet bietet die bequemste Anwendung zum Speichern und Übertragen von Huobi Token. Cropty zielt darauf ab, in 2022 eine der besten Krypto-Geldbörsen für Android und iOS zu werden. Cropty bietet praktische Anwendungen und sichere Depotdienste, die sowohl für Krypto-Anfänger als auch für Krypto-Kenner entwickelt wurden.

6. Wie kann ich Huobi Token als Zahlung erhalten?

Sie können Huobi Token als Zahlung in der Cropty Wallet erhalten. Es ist eine praktische mobile App, um Huobi Token HT sicher und sofort zu empfangen, zu speichern und zu übertragen. Öffnen Sie die Cropty App, klicken Sie auf „Empfangen“, folgen Sie den einfachen Anweisungen und erhalten Sie sofort Ihre Huobi Token Bestände.

7. Wie kann ich Huobi Token Spenden erhalten?

Mit der Cropty Geldbörse können Sie Huobi Token Spenden sofort erhalten. Laden Sie die Android oder iOS App herunter oder öffnen Sie den Web-Version, melden Sie sich an, klicken Sie auf „Empfangen“ und folgen Sie den einfachen Anweisungen. Teilen Sie Ihre Adresse mit jemandem, der Sie in Krypto spenden möchte.

8. Kann ich Huobi Token ohne Bestätigung senden?

Mit der Cropty Geldbörse können Sie Huobi Token Spenden sofort erhalten. Laden Sie die Android oder iOS App herunter oder öffnen Sie den Web-Version, melden Sie sich an, klicken Sie auf „Empfangen“ und folgen Sie den einfachen Anweisungen. Teilen Sie Ihre Adresse mit jemandem, der Sie in Krypto spenden möchte.

9. Wie kann ich Huobi Token kostenlos versenden?

Sie können Huobi Token sofort kostenlos in der Cropty Wallet senden. Laden Sie die Android- oder iOS App herunter oder öffnen Sie den Web-Version, melden Sie sich an, klicken Sie auf „Senden“, wählen Sie „Per E-Mail, Telefonnummer oder Nickname senden“ und folgen Sie den einfachen Anweisungen.

10. Wie kann man mit Huobi Token Geld verdienen?
  1. Melden Sie sich bei Huobi Token Wallet an.
  2. Laden Sie Ihr Guthaben mit Huobi Token auf.
  3. Speichern, tauschen oder hinterlegen Sie Ihren Huobi Token.
  4. Erhalten Sie Huobi Token-Einzahlungszinsen direkt in Ihre Cropty-Brieftasche.
USD zu HT-Konverter
USD
$
HT
Münze
Huobi Token Preisstatistik
Huobi Token preis heute
Huobi Token preis
6.50 $
Preisänderung (24h)
1.28% -0.08 $
Handelsvolumen (24h)
33.84M $
Marktbeherrschung
0.115%
Marktrang
#45
Huobi Token Preisverlauf
Allzeithoch
May 12 2021 (1 year ago)
83.75% 40.00 $
Huobi Token Marktkapitalisierung
Marktkapitalisierung
1.21B $
Huobi Token Versorgung
Umlaufende Versorgung
153.36M HT
Cropty App
Laden Sie die Cropty App für iOS und Android herunter
Google

Huobi Token
Huobi TokenHT6.40$ +-0.83%

Token for the Huobi exchange

45 Rank
1.21B$ Market cap
33.84M$ 24H Volume

HT price live chart

6.40$-0.83%
Huobi Token Price statistic
Huobi Token price today
Huobi Token price
6.40 $
Price change (24h)
0.83% -0.05 $
Trading volume (24h)
33.84M $
Market Dominance
0.115%
Market rank
#45
Huobi Token price history
All Time High
May 12 2021 (1 year ago)
83.86% 40.00 $
Huobi Token Market Cap
Market Cap
1.21B $
Huobi Token Supply
Circulating Supply
153.36M HT

Download Huobi Token wallet app

Begin your crypto earnings history with Cropty app

Awesome mix: bakn, swap, buy crypto. We are not bank, but we store your crypto safely!

qr

Store & Transfer HT safely

Cropty is a convenient mobile app to store, transfer and receive Huobi Token safely. Cropty supports multiple networks and cryptocurrencies. Investing in HT becomes easy with Cropty wallet.

Monitor your HT balance in USD

You can track your Huobi Token value in 10 fiat currencies: USD ($), RUB (₽), EUR (€), INR (₨), THB (฿), KRW (₩), UAH (₴), GEL (₾), TRY (₺), GBP (£), BRL (R$).

Receive HT in ETH network

Cropty cryptocurrency wallet supports Bitcoin, Ethereum, BNB Chain, Polygon and Tron networks. To receive Huobi Token in Ethereum (ERC-20) network, just download the app, sign up and share your public address or QR-code with th sender.

Send Huobi Token by mobile phone number with 0% fee

No more confusion with crypto public addresses: in the Cropty cryptocurrency wallet you can send Huobi Token just by mobile phone number, QR-code and even a nickname! Make instant zero-fee Huobi Token transfers in your usual ways.

HT wallet mobile app for iOS and Android

Get access to Huobi Token right in your mobile phone or any browser. Cryptocurrency investments wallet is already available for Android and iOS. Download Cropty to invest in Huobi Token online.

Huobi Token basics

Name

Huobi Token

Category

Financial

What is Huobi Token?

Huobi Token is an ecosystem token launched by Huobi Global, offering benefits such as trading fee and margin discounts and access to certain trading events. Huobi has committed to using 20% of exchange revenues every quarter to buy HT in the open market and subsequently burn. They also burn tokens used in FastTrack to vote on token listings as well as for ticket sales from Huobi Prime Initial Exchange Offerings (IEO)

Huobi Token token type

Token name

HT

Token type

ERC-20

Token uses

Discount

What is Huobi Token used for in 2022?

Discounted fees Huobi offers discounts on trading and margin fees based on how many HT were held over the prior 30 days. Additional fee discounts are given to Professional users, defined as holding more than $5,000 HT and 1,000 BTC equivalent value in 30-day trading volume. For those holding more than 100,000 HT, an additional 35% is deducted from the fee rate.

Huobi Prime tickets Huobi Prime is the company’s IEO platform than enables direct token offerings. They were designed to allow retail investors to invest in primary sales while limiting the purchase of tokens to an equivalent of $1,000 for early investors. Once the token sale is completed, they will be immediately tradeable against HT on the exchange. Huobi Prime listings occur in three rounds with larger discounts typically given in the earlier rounds. Participation typically requires a minimum average monthly HT and the trading quota is based on a tiered system of HT holdings. Once ticket sales are complete, the HT received are subsequently burnt.

FastTrack voting Every month, five projects are announced and then voted on by the community for listing on Huobi’s exchange. The project with the highest number of votes will be listed, while the others go towards the next week’s voting. Users that voted for the winning project are eligible to purchase tokens at a discounted value. All profits from FastTrack are used to repurchase HT that is subsequently burned.

Huobi Token history and first price

Launch style

Airdrop

When did Huobi Token launch?

Huobi launched its token by distributing 60% of the tokens to users who purchased pre-paid services on the platform. While not technically a token sale, it resembled one since users who paid the exchange received tokens. The remaining 40% of tokens were used to pay for operations, team incentives, and user rewards.

How did Huobi Token come about?

Huobi was founded in 2013 and has since built one of the largest crypto exchanges in the world. They launched their own native token at the start of 2018. The Huobi Token (HT) distributed through the exchange of “point cards,” which are pre-paid cards for basic services on Huobi, where 1 point is equivalent to one tether (USDT). Holding HT offers users discounts on both trading and margin fees based on a tiered system. Following the lead of Binance who started offering direct token sales through their IEO launchpad, Huobi announced their version Huobi Prime in March 2019.

Huobi Token core contributors
Individuals
Companies
User photo
Leon Li
Founder and CEO at Huobi Group
Leon Li is founder and CEO of Huobi Group. As an alumnus of Tsinghua University’s Department of Automation, Leon became an early pioneer and a serial entrepreneur in the field of financial technology. Before establishing Huobi Group in 2013 and building it into one of the world’s leading providers of financial services in digital assets, Leon was a computer engineer at Oracle, the world’s largest database provider.
Show more
User photo
Huobi Global
Huobi is a premier Asian online digital asset trading platform.
Show more

Huobi Token supply limit

General Emission Type

Deflationary

Precise Emission Type

Non-programmatic burn

Is capped

Yes

Who funds Huobi Token core development?
User photo
Jump Capital
Jump Capital is an expansion stage venture firm with operating DNA at its core. We offer unparalleled institutional resources through Jump’s ecosystem, including access to a broad network, top research labs and academic institutions advancing the state of the art in healthcare, high-performance computing, data mining, and machine learning.
Show more
USD to HT converter
USD
$
HT
coin

Huobi Token consensus

General consensus mechanism

n/a

FAQ
1.What is the best app to store Huobi Token?

Store Huobi Token with Cropty cryptocurrency wallet by 3 simple steps:

  1. Download the app from the Apple AppStore or Google Play, or open your browser wallet.
  2. Create your Cropty wallet account with Face ID or Touch ID security options.
  3. Transfer HT from external wallet.
2. How can I receive Huobi Token?

Receive Huobi Token to your Cropty wallet by QR-code, phone number, e-mail and nickname:

  1. Download the app from the Apple AppStore or Google Play, or open your browser wallet.
  2. Create your Cropty wallet account, set up a nickname.
  3. Click ‘Receive’ and follow the instructions.
3. How can I store Huobi Token safely?

You can transfer your Huobi Token holdings and store it safely with Cropty wallet. Cropty secures safety of your holdings through various verification options like using password, authenticator app, Face ID, Touch ID and backup codes. You can be sure no one can get access to you Huobi Token holding except you.

4. How to start investing in Huobi Token easily and securely?

Start investing in Huobi Token with Cropty cryptocurrency wallet by 3 simple steps:

  1. Download the app from the Apple AppStore or Google Play, or open your browser wallet.
  2. Create your Cropty wallet account, set your authentication settings.
  3. Transfer HT from external wallet.
5. Why should I choose Cropty to store and transfer Bitcoin?

The Cropty wallet provides the most convenient application for storing and transfering Huobi Token. Cropty targets to become one the best crypto wallets for Android and iOS in 2022. Cropty provides convenient application and secure custodial services, built for crypto beginners, as well as for crypto-savvies.

6. How can I receive Huobi Token as payment?

You can receive Huobi Token as payment in Cropty wallet. It is a convenient mobile app to receive, store and transfer Huobi Token HT safely and instantly. Open Cropty app, click ‘Receive’, follow simple instructions and get your Huobi Token holdings immediately.

7. How can I receive Huobi Token donations?

You can receive Huobi Token donations instantly with Cropty wallet. Download Android or iOS app or open the web version, sign up, click ‘Receive’ and follow simple instructions. Share your address with someone who wants to donate you in crypto.

8. Can I send Huobi Token without verification?

You can receive Huobi Token donations instantly with Cropty wallet. Download Android or iOS app or open the web version, sign up, click ‘Receive’ and follow simple instructions. Share your address with someone who wants to donate you in crypto.

9. How can I send Huobi Token without fee?

You can send Huobi Token instantly without fee in the Cropty wallet. Download Android or iOS app or open the web version, sign up, click ‘Send’, choose ‘Send via e-mail, phone number or nickname’ and follow simple instructions.

10. How to make money with Huobi Token?
  1. Sign up to Huobi Token wallet.
  2. Top up your balance with Huobi Token.
  3. Store, trade or deposit your Huobi Token.
  4. Get Huobi Token deposit interest directly to your Cropty wallet.
USD to HT converter
USD
$
HT
coin
Huobi Token Price statistic
Huobi Token price today
Huobi Token price
6.40 $
Price change (24h)
0.83% -0.05 $
Trading volume (24h)
33.84M $
Market Dominance
0.115%
Market rank
#45
Huobi Token price history
All Time High
May 12 2021 (1 year ago)
83.86% 40.00 $
Huobi Token Market Cap
Market Cap
1.21B $
Huobi Token Supply
Circulating Supply
153.36M HT
Cropty App
Download Cropty App for iOS and Android
google