Uniswap
UniswapUNI6.20$ +1.25%

21 Rang
4.64B$ Marktkapitalisierung
15.21M$ 24-Stunden-Lautstärke

UNI Preis-Live-Chart

6.20$1.25%
Uniswap Preisstatistik
Uniswap preis heute
Uniswap preis
6.20 $
Preisänderung (24h)
1.25% 0.077 $
Handelsvolumen (24h)
15.21M $
Marktbeherrschung
0.44%
Marktrang
#21
Uniswap Preisverlauf
Allzeithoch
Mar 31 2022 (8 months ago)
50.20% 12.50 $
Uniswap Marktkapitalisierung
Marktkapitalisierung
4.64B $
Vollständig verwässerte Marktkapitalisierung
9.27B $
Uniswap Versorgung
Umlaufende Versorgung
753.77M UNI
Flüssigkeitsversorgung
679.49M UNI

Laden Sie die Uniswap Wallet-App herunter

Beginnen Sie Ihre Krypto-Verdiensthistorie mit Cropty app

Tolle Mischung: Bakn, tauschen, Krypto kaufen. Wir sind keine Bank, aber wir bewahren Ihre Kryptos sicher auf!

qr

Speichern und übertragen UNI sicher

Cropty ist eine praktische mobile App zum sicheren Speichern, Übertragen und Empfangen von Uniswap. Cropty unterstützt mehrere Netzwerke und Kryptowährungen. Mit Cropty Wallet wird das Investieren in UNI zum Kinderspiel.

Überwachen Sie Ihr UNI Guthaben in USD

Sie können Ihren Uniswap Wert in 10 Fiat-Währungen verfolgen: USD ($), RUB (₽), EUR (€), INR (₨), THB (฿), KRW (₩), UAH (₴), GEL (₾), TRY (₺), GBP (£), BRL (R$).

Receive UNI in ETH network

Cropty Kryptowährungs-Wallet unterstützt Bitcoin-, Ethereum-, BNB-Chain-, Polygon- und Tron-Netzwerke. To receive Uniswap in Ethereum (ERC-20) network, just download the app, sign up and share your public address or QR-code with th sender.

Senden Sie Uniswap per Handynummer mit 0% Gebühr

Keine Verwirrung mehr mit Krypto-Public-Adressen: In der Cropty Kryptowährungs-Wallet können Sie Uniswap einfach per Handynummer, QR-Code und sogar einem Nickname versenden! Führen Sie sofortige gebührenfreie Uniswap Überweisungen auf Ihre übliche Weise durch.

UNI Wallet Mobile App für iOS und Android

Erhalten Sie Zugriff auf Uniswap direkt in Ihrem Mobiltelefon oder einem beliebigen Browser. Wallet für Kryptowährungsinvestitionen ist bereits für Android und iOS verfügbar. Laden Sie Cropty herunter, um online in Uniswap zu investieren.

Uniswap grundlagen

Name

UNI

Kategorie

Finanziell

Was ist Uniswap?

Uniswap ist eine dezentrale Börse, die auf Ethereum basiert und ein automatisiertes Market-Making-System anstelle eines traditionellen Orderbuchs verwendet. Anstatt einzelne Kauf- und Verkaufsaufträge abzugleichen, können Benutzer zwei Vermögenswerte bündeln, gegen die dann gehandelt wird, wobei der Preis auf der Grundlage des Verhältnisses zwischen den beiden bestimmt wird.

Uniswap Token-Typ

Token-Name

UNI

Token-Typ

ERC-20

Token verwendet

Wählen

Wofür wird Uniswap in 2022 verwendet?

Die UNI-Inhaber sind für die Verwaltung des Protokolls verantwortlich. Ihr Hauptanliegen dreht sich um die Abstimmung einer Reihe von Protokolldelegierten, die dazu beitragen können, die zukünftige Richtung von Uniswap v2 zu steuern. UNI-Inhaber können auch über bestimmte Token-Pools abstimmen, für die Gebühren erhoben werden können.

Zu den weiteren Aufgaben gehören:

  • Verwaltung der in der UNI-Gemeinschaftskasse gehaltenen Mittel
  • Bestimmen Sie die Token, die in die Uniswap-Standardtokenliste (tokens.uniswap.eth) gehören
  • Eigentum des Uniswap ENS-Domainnamens

Uniswap Fahrplan 2022
Abschießen
November 2018 ·

Mainnet-Start

Zeig mehr

Uniswap Technologie erklärt

Uniswap ist ein Protokoll, das den Austausch von Token auf Ethereum erleichtert. Im Gegensatz zu den meisten anderen DEXs gibt es kein natives Token und jede Aktion erfolgt in der Kette. In der Regel funktionieren Börsen mit einem Orderbuch, in dem Market Maker den Preis festlegen, zu dem sie bereit sind, einen Vermögenswert zu kaufen und zu verkaufen. Der Unterschied zwischen diesen Preisen besteht darin, wie sie für diese Arbeit bezahlt werden. Uniswap verzichtet vollständig auf das Orderbuch und entscheidet sich stattdessen dafür, dass Market Maker Vermögenswerte in einen Pool einzahlen, gegen den Händler dann handeln können. Der Preis wird algorithmisch auf der Grundlage des Anteils der beiden gehandelten Vermögenswerte bestimmt.

Price mechanism Uniswap verwendet einen sogenannten Constant Product Market Maker, der entwickelt wurde, um immer Liquidität bereitzustellen, unabhängig von der Auftragsgröße oder der Höhe der Mittel im Pool. Dies wird erreicht, indem der Preis mit zunehmender Größe der Kauforder asymptotisch erhöht wird, was zu potenziell signifikanten Abweichungen bei großen Aufträgen führt. Handelspools bestehen aus einem ERC-20-Token und einer entsprechenden Menge an ETH, wobei das Produkt zwischen den beiden Summen konstant bleibt. Jede gegebene Transaktion erhöht eine Summe, während sie die andere verringert, und der Preis ändert sich basierend auf dem Verhältnis zwischen den beiden. Benutzer können auch zwischen zwei ERC-20-Token wechseln, Uniswap führt jedoch zwei separate Aktionen mit jedem ihrer jeweiligen Pools durch.

Providing liquidity Wenn Liquiditätsanbieter zu einem Pool hinzufügen, erhalten sie neu geprägte Liquiditätstoken, die sie zu ihrem Anteil am Gesamtpool sowie zu der 0,3% -Gebühr berechtigen, die aus jedem Trade generiert wird. Diese Token sind nicht spekulativ und verfolgen einfach, wie viel vom Pool geschuldet wird. Liquiditätsanbieter müssen beide Vermögenswerte im gleichen Verhältnis bereitstellen, in dem sie sich derzeit befinden, andernfalls ändern sie das Verhältnis und damit den Preis. Dies würde zum sofortigen Verlust von Geld führen, da die Preisänderung von Handelsbots arbitragiert werden sollte. Selbst wenn die Anbieter das richtige Verhältnis jedes Vermögenswerts liefern, können große Preisänderungen zum Verlust von Geld führen. (Details zu dieser Arbeit finden Sie hier). Daher hoffen die Anbieter auf ein erhebliches Handelsvolumen um den von ihnen eingegebenen Preis, so dass die generierten Gebühren mögliche Verluste berücksichtigen.

Uniswap der wichtigsten Mitwirkenden
Einzelpersonen
Firmen
Benutzerfoto
Hayden Adams
Gründer von Uniswap Exchange
Zeig mehr
Benutzerfoto
Ethereum Foundation
Ethereum ist eine dezentrale Plattform, die Smart Contracts ausführt: Anwendungen, die genau wie programmiert laufen, ohne dass Ausfallzeiten, Zensur, Betrug oder Eingriffe Dritter möglich sind.
Zeig mehr
Wer finanziert die Entwicklung von Uniswap core?
Benutzerfoto
a16z Crypto
a16z crypto ist der Blockchain- und Kryptoasset-Investmentarm der Risikokapitalfirma Andreessen Horowitz. Der Fonds wurde mit 300 Millionen US-Dollar aufgelegt, um in Kryptounternehmen und -protokolle zu investieren. A16z Crypto ist so strukturiert, dass es Investitionen für 10 + Jahre hält und in verschiedenen Marktzyklen investiert. Zusammen mit Kapital bietet a16z Crypto Unterstützung vom a16z-Team, um Startups bei der Rekrutierung von Führungskräften und Technik, regulatorischen Angelegenheiten, Kommunikation und Marketing sowie allgemeinem Startup-Management zu unterstützen.
Benutzerfoto
Andreessen Horowitz
Andreessen Horowitz (auch a16z genannt, offizieller Name AH Capital Management, LLC) ist eine private amerikanische Risikokapitalgesellschaft, die 2009 von Marc Andreessen und Ben Horowitz gegründet wurde. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Menlo Park, Kalifornien. Andreessen Horowitz investiert sowohl in Start-ups in der Frühphase, die nur 50.000 US-Dollar aufbringen können, als auch in etablierte Wachstumsunternehmen, die oft Dutzende Millionen Dollar aufbringen. [1] Die Investitionen umfassen die Branchen Mobile, Gaming, Social, E-Commerce, Education und Enterprise IT (einschließlich Cloud Computing, Sicherheit und Software as a Service).
Benutzerfoto
Blockchain Capital
Die bahnbrechende Risikokapitalgesellschaft konzentrierte sich ausschließlich auf den Blockchain-Technologiesektor und das Krypto-Ökosystem
Benutzerfoto
Coinbase Ventures
Coinbase Ventures investiert in Unternehmen, die das offene Finanzsystem aufbauen. Es bietet Finanzierungen für Unternehmen in der Frühphase, die über die Teams und Ideen verfügen, die die Kryptoasset-Branche voranbringen können.
Benutzerfoto
Defiance Capital
Führender DeFi-fokussierter Cryptoasset-Fonds, der fundamentales Research und aktivistische Anlagestrategie kombiniert.
Benutzerfoto
Delphi Digital
Delphi Digital ist eine unabhängige Research- und Beratungsboutique, die sich auf den Markt für digitale Assets spezialisiert hat.
Benutzerfoto
Pantera Capital
Pantera Capital ist eine Investmentfirma, die sich ausschließlich auf Ventures, Token und Projekte im Zusammenhang mit Blockchain-Technologie, digitaler Währung und Krypto-Assets konzentriert.
Benutzerfoto
Paradigm
Benutzerfoto
ParaFi Capital
Benutzerfoto
Three Arrows Capital
Drei Pfeile Capital Pte. Ltd. ist ein Hedgefonds-Manager, der 2012 gegründet wurde und sich auf die Bereitstellung überlegener risikobereinigter Renditen konzentriert und von Su Zhu und Kyle Davies gegründet wurde.
Benutzerfoto
Union Square Ventures
USV ist eine kleine kollegiale Partnerschaft, die über 1 Milliarde US-Dollar in sieben Fonds verwaltet.
Zeig mehr
USD zu UNI-Konverter
USD
$
UNI
Münze

Uniswap verwaltung

Onchain-Governance-Typ

Delegierte Abstimmung in der Kette

Was ist Uniswap Governance?

Uniswap verfügt nicht über einen Mechanismus, um seine bestehenden Verträge zu ändern. Wenn ein signifikantes Upgrade vorgenommen werden muss, müssen die Liquiditätsanbieter ihre Gelder abheben und in eine neue Reihe von Verträgen migrieren.

FAQ
1.Was ist die beste App zum Speichern von Uniswap?

Speichern Sie Uniswap mit Cropty Kryptowährung Wallet in 3 einfachen Schritten:

  1. Laden Sie die App aus dem Apple App-Store oder Google Play herunter oder öffnen Sie Ihren Browser-Wallet.
  2. Erstellen Sie Ihr Cropty Wallet-Konto mit den Sicherheitsoptionen Face ID oder Touch ID.
  3. Übertragen UNI aus externer Brieftasche.
2. Wie kann ich Uniswap erhalten?

Erhalten Sie Uniswap per QR-Code, Telefonnummer, E-Mail und Nickname in Ihr Cropty Wallet:

  1. Laden Sie die App aus dem Apple App-Store oder Google Play herunter oder öffnen Sie Ihren Browser-Wallet.
  2. Erstellen Sie Ihr Cropty Wallet-Konto, richten Sie einen Spitznamen ein.
  3. Klicken Sie auf „Empfangen“ und folgen Sie den Anweisungen.
3. Wie kann ich Uniswap sicher speichern?

Sie können Ihre Uniswap-Bestände übertragen und mit der Cropty-Wallet sicher aufbewahren. Cropty sichert die Sicherheit Ihrer Bestände durch verschiedene Verifizierungsoptionen wie die Verwendung von Passwörtern, Authentifizierungs-Apps, Face ID, Touch ID und Backup-Codes. Sie können sicher sein, dass niemand außer Ihnen Zugang zu Ihrem Uniswap-Holding erhalten kann.

4. Wie kann ich einfach und sicher in Uniswap investieren?

Beginnen Sie mit der Cropty Kryptowährungs-Wallet in 3 einfachen Schritten mit der Investition in Uniswap:

  1. Laden Sie die App aus dem Apple App-Store oder Google Play herunter oder öffnen Sie Ihren Browser-Wallet.
  2. Erstellen Sie Ihr Cropty Wallet-Konto und legen Sie Ihre Authentifizierungseinstellungen fest.
  3. Übertragen UNI aus externer Brieftasche.
5. Warum sollte ich Cropty wählen, um Bitcoin zu speichern und zu übertragen?

Das Cropty Wallet bietet die bequemste Anwendung zum Speichern und Übertragen von Uniswap. Cropty zielt darauf ab, in 2022 eine der besten Krypto-Geldbörsen für Android und iOS zu werden. Cropty bietet praktische Anwendungen und sichere Depotdienste, die sowohl für Krypto-Anfänger als auch für Krypto-Kenner entwickelt wurden.

6. Wie kann ich Uniswap als Zahlung erhalten?

Sie können Uniswap als Zahlung in der Cropty Wallet erhalten. Es ist eine praktische mobile App, um Uniswap UNI sicher und sofort zu empfangen, zu speichern und zu übertragen. Öffnen Sie die Cropty App, klicken Sie auf „Empfangen“, folgen Sie den einfachen Anweisungen und erhalten Sie sofort Ihre Uniswap Bestände.

7. Wie kann ich Uniswap Spenden erhalten?

Mit der Cropty Geldbörse können Sie Uniswap Spenden sofort erhalten. Laden Sie die Android oder iOS App herunter oder öffnen Sie den Web-Version, melden Sie sich an, klicken Sie auf „Empfangen“ und folgen Sie den einfachen Anweisungen. Teilen Sie Ihre Adresse mit jemandem, der Sie in Krypto spenden möchte.

8. Kann ich Uniswap ohne Bestätigung senden?

Mit der Cropty Geldbörse können Sie Uniswap Spenden sofort erhalten. Laden Sie die Android oder iOS App herunter oder öffnen Sie den Web-Version, melden Sie sich an, klicken Sie auf „Empfangen“ und folgen Sie den einfachen Anweisungen. Teilen Sie Ihre Adresse mit jemandem, der Sie in Krypto spenden möchte.

9. Wie kann ich Uniswap kostenlos versenden?

Sie können Uniswap sofort kostenlos in der Cropty Wallet senden. Laden Sie die Android- oder iOS App herunter oder öffnen Sie den Web-Version, melden Sie sich an, klicken Sie auf „Senden“, wählen Sie „Per E-Mail, Telefonnummer oder Nickname senden“ und folgen Sie den einfachen Anweisungen.

10. Wie kann man mit Uniswap Geld verdienen?
  1. Melden Sie sich bei Uniswap Wallet an.
  2. Laden Sie Ihr Guthaben mit Uniswap auf.
  3. Speichern, tauschen oder hinterlegen Sie Ihren Uniswap.
  4. Erhalten Sie Uniswap-Einzahlungszinsen direkt in Ihre Cropty-Brieftasche.
USD zu UNI-Konverter
USD
$
UNI
Münze
Uniswap Preisstatistik
Uniswap preis heute
Uniswap preis
6.20 $
Preisänderung (24h)
1.25% 0.077 $
Handelsvolumen (24h)
15.21M $
Marktbeherrschung
0.44%
Marktrang
#21
Uniswap Preisverlauf
Allzeithoch
Mar 31 2022 (8 months ago)
50.20% 12.50 $
Uniswap Marktkapitalisierung
Marktkapitalisierung
4.64B $
Vollständig verwässerte Marktkapitalisierung
9.27B $
Uniswap Versorgung
Umlaufende Versorgung
753.77M UNI
Flüssigkeitsversorgung
679.49M UNI
Cropty App
Laden Sie die Cropty App für iOS und Android herunter
Google

Uniswap
UniswapUNI6.20$ +1.05%

21 Rank
4.64B$ Market cap
15.21M$ 24H Volume

UNI price live chart

6.20$1.05%
Uniswap Price statistic
Uniswap price today
Uniswap price
6.20 $
Price change (24h)
1.05% 0.064 $
Trading volume (24h)
15.21M $
Market Dominance
0.44%
Market rank
#21
Uniswap price history
All Time High
Mar 31 2022 (8 months ago)
50.41% 12.50 $
Uniswap Market Cap
Market Cap
4.64B $
Fully Diluted Market Cap
9.27B $
Uniswap Supply
Circulating Supply
753.77M UNI
Liquid Supply
679.49M UNI

Download Uniswap wallet app

Begin your crypto earnings history with Cropty app

Awesome mix: bakn, swap, buy crypto. We are not bank, but we store your crypto safely!

qr

Store & Transfer UNI safely

Cropty is a convenient mobile app to store, transfer and receive Uniswap safely. Cropty supports multiple networks and cryptocurrencies. Investing in UNI becomes easy with Cropty wallet.

Monitor your UNI balance in USD

You can track your Uniswap value in 10 fiat currencies: USD ($), RUB (₽), EUR (€), INR (₨), THB (฿), KRW (₩), UAH (₴), GEL (₾), TRY (₺), GBP (£), BRL (R$).

Receive UNI in ETH network

Cropty cryptocurrency wallet supports Bitcoin, Ethereum, BNB Chain, Polygon and Tron networks. To receive Uniswap in Ethereum (ERC-20) network, just download the app, sign up and share your public address or QR-code with th sender.

Send Uniswap by mobile phone number with 0% fee

No more confusion with crypto public addresses: in the Cropty cryptocurrency wallet you can send Uniswap just by mobile phone number, QR-code and even a nickname! Make instant zero-fee Uniswap transfers in your usual ways.

UNI wallet mobile app for iOS and Android

Get access to Uniswap right in your mobile phone or any browser. Cryptocurrency investments wallet is already available for Android and iOS. Download Cropty to invest in Uniswap online.

Uniswap basics

Name

UNI

Category

Financial

What is Uniswap?

Uniswap is a decentralized exchange built on Ethereum that utilizes an automated market making system rather than a traditional order-book. Instead of matching individual buy and sell orders, users can pool together two assets that are then traded against, with the price determined based on the ratio between the two.

Uniswap token type

Token name

UNI

Token type

ERC-20

Token uses

Vote

What is Uniswap used for in 2022?

UNI holders are responsible for governing the protocol. Their primary concern revolves around voting a set of protocol delegates that can help steer the future direction of Uniswap v2. UNI holders can also vote specific token pools for which can collect fees.

Other responsibilities include:

  • Managing the funds held in the UNI community treasury
  • Determine the tokens that belong on the Uniswap default token list (tokens.uniswap.eth)
  • Ownership of the Uniswap ENS domain name

Uniswap roadmap 2022
Launch
November 2018 ·

Mainnet launch

Show more

Uniswap technology explained

Uniswap is a protocol that facilitates the exchange of tokens on Ethereum. Unlike most other DEXs, there is no native token and every action occurs on-chain. Typically, exchanges function by using an order-book where market makers set the price at which they are willing to buy and sell an asset. The difference between these prices is how they get paid for this work. Uniswap does away entirely with the order book and instead opts to have market makers deposit assets into a pool that traders can then trade against. The price is determined algorithmically based on the proportion of the two assets being traded.

Price mechanism Uniswap uses what's known as a Constant Product Market Maker that is designed to always provide liquidity regardless of the order size or amount of funds in the pool. This is achieved by asymptotically increasing the price as the size of the buy order increases, leading to potentially significant slippage on large orders. Trading pools consist of an ERC-20 token and an equivalent amount of ETH, with the product between the two sums remaining constant. Any given transaction increases one sum while decreasing the other and the price changes based on the ratio between the two. Users can also swap between two ERC-20 tokens, however, Uniswap will perform two separate actions with each of their respective pools.

Providing liquidity When liquidity providers add to a pool, they receive newly minted liquidity tokens entitling them to their proportion of the total pool as well as the 0.3% fee generated off each trade. These tokens are not speculative and simply keep track of how much of the pool is owed. Liquidity providers need to supply both assets in the same proportion they are currently at, otherwise, they will change the ratio and thus price. This would result in the immediate loss of money as the price change should get arbitraged out by trading bots. Even if providers supply the correct ratio of each asset, large price changes can result in the loss of money. (Details on how this work can be found here). Therefore, providers are hoping for substantial volume of trading around the price they entered such that the fees generated account for any potential losses.

Uniswap core contributors
Individuals
Companies
User photo
Hayden Adams
Founder of Uniswap Exchange
Show more
User photo
Ethereum Foundation
Ethereum is a decentralized platform that runs smart contracts: applications that run exactly as programmed without any possibility of downtime, censorship, fraud or third-party interference.
Show more
Who funds Uniswap core development?
User photo
a16z Crypto
a16z crypto is the blockchain and cryptoasset investment arm of Venture Capital firm Andreessen Horowitz. The fund was launched with $300 million to invest in crypto companies and protocols. a16z crypto is structured to hold investments for 10+ years and invest throughout various market cycles. Along with capital a16z Crypto provides support from the a16z team to assist startups with executive and technical recruiting, regulatory affairs, communications and marketing, and general startup management.
User photo
Andreessen Horowitz
Andreessen Horowitz (also called a16z, legal name AH Capital Management, LLC) is a private American venture capital firm, founded in 2009 by Marc Andreessen and Ben Horowitz. The company is headquartered in Menlo Park, California. Andreessen Horowitz invests in both early-stage start-ups, which may raise just $50,000, and established growth companies, which often raise tens of millions of dollars.[1] Its investments span the mobile, gaming, social, e-commerce, education and enterprise IT (including cloud computing, security, and software as a service) industries
User photo
Blockchain Capital
The pioneer venture capital firm focused exclusively on the blockchain technology sector and crypto ecosystem
User photo
Coinbase Ventures
Coinbase Ventures invests in companies building the open financial system. It provides financing to early-stage companies that have the teams and ideas that can move the cryptoasset industry forward.
User photo
Defiance Capital
Leading DeFi focused Cryptoasset Fund combining fundamental research and activist investment strategy.
User photo
Delphi Digital
Delphi Digital is an independent research and consulting boutique specializing in the digital asset market.
User photo
Pantera Capital
Pantera Capital is an investment firm focused exclusively on ventures, tokens, and projects related to blockchain tech, digital currency, and crypto assets.
User photo
Paradigm
User photo
ParaFi Capital
User photo
Three Arrows Capital
Three Arrows Capital Pte. Ltd. is a hedge fund manager established in 2012 and focused on providing superior risk-adjusted returns, founded by Su Zhu and Kyle Davies.
User photo
Union Square Ventures
USV is a small collegial partnership that manages over $1B across seven funds.
Show more
USD to UNI converter
USD
$
UNI
coin

Uniswap governance

Onchain governance type

Delegated On-Chain Vote

What is Uniswap governance?

Uniswap does not have a mechanism to modify its existing contracts. If any significant upgrade needs to be made it will require liquidity providers to withdraw their funds and migrate them to a new set of contracts.

FAQ
1.What is the best app to store Uniswap?

Store Uniswap with Cropty cryptocurrency wallet by 3 simple steps:

  1. Download the app from the Apple AppStore or Google Play, or open your browser wallet.
  2. Create your Cropty wallet account with Face ID or Touch ID security options.
  3. Transfer UNI from external wallet.
2. How can I receive Uniswap?

Receive Uniswap to your Cropty wallet by QR-code, phone number, e-mail and nickname:

  1. Download the app from the Apple AppStore or Google Play, or open your browser wallet.
  2. Create your Cropty wallet account, set up a nickname.
  3. Click ‘Receive’ and follow the instructions.
3. How can I store Uniswap safely?

You can transfer your Uniswap holdings and store it safely with Cropty wallet. Cropty secures safety of your holdings through various verification options like using password, authenticator app, Face ID, Touch ID and backup codes. You can be sure no one can get access to you Uniswap holding except you.

4. How to start investing in Uniswap easily and securely?

Start investing in Uniswap with Cropty cryptocurrency wallet by 3 simple steps:

  1. Download the app from the Apple AppStore or Google Play, or open your browser wallet.
  2. Create your Cropty wallet account, set your authentication settings.
  3. Transfer UNI from external wallet.
5. Why should I choose Cropty to store and transfer Bitcoin?

The Cropty wallet provides the most convenient application for storing and transfering Uniswap. Cropty targets to become one the best crypto wallets for Android and iOS in 2022. Cropty provides convenient application and secure custodial services, built for crypto beginners, as well as for crypto-savvies.

6. How can I receive Uniswap as payment?

You can receive Uniswap as payment in Cropty wallet. It is a convenient mobile app to receive, store and transfer Uniswap UNI safely and instantly. Open Cropty app, click ‘Receive’, follow simple instructions and get your Uniswap holdings immediately.

7. How can I receive Uniswap donations?

You can receive Uniswap donations instantly with Cropty wallet. Download Android or iOS app or open the web version, sign up, click ‘Receive’ and follow simple instructions. Share your address with someone who wants to donate you in crypto.

8. Can I send Uniswap without verification?

You can receive Uniswap donations instantly with Cropty wallet. Download Android or iOS app or open the web version, sign up, click ‘Receive’ and follow simple instructions. Share your address with someone who wants to donate you in crypto.

9. How can I send Uniswap without fee?

You can send Uniswap instantly without fee in the Cropty wallet. Download Android or iOS app or open the web version, sign up, click ‘Send’, choose ‘Send via e-mail, phone number or nickname’ and follow simple instructions.

10. How to make money with Uniswap?
  1. Sign up to Uniswap wallet.
  2. Top up your balance with Uniswap.
  3. Store, trade or deposit your Uniswap.
  4. Get Uniswap deposit interest directly to your Cropty wallet.
USD to UNI converter
USD
$
UNI
coin
Uniswap Price statistic
Uniswap price today
Uniswap price
6.20 $
Price change (24h)
1.05% 0.064 $
Trading volume (24h)
15.21M $
Market Dominance
0.44%
Market rank
#21
Uniswap price history
All Time High
Mar 31 2022 (8 months ago)
50.41% 12.50 $
Uniswap Market Cap
Market Cap
4.64B $
Fully Diluted Market Cap
9.27B $
Uniswap Supply
Circulating Supply
753.77M UNI
Liquid Supply
679.49M UNI
Cropty App
Download Cropty App for iOS and Android
google