SHIBA INU
SHIBA INUSHIB0.0000092$ +-0.78%

15 Rang
6.10B$ Marktkapitalisierung
13.15M$ 24-Stunden-Lautstärke

SHIB Preis-Live-Chart

0.0000092$-0.78%
SHIBA INU Preisstatistik
SHIBA INU preis heute
SHIBA INU preis
0.0000092 $
Preisänderung (24h)
0.78% 0.00 $
Handelsvolumen (24h)
13.15M $
Marktbeherrschung
0.58%
Marktrang
#15
SHIBA INU Preisverlauf
Allzeithoch
Oct 28 2021 (1 year ago)
89.45% 0.000088 $
SHIBA INU Marktkapitalisierung
Marktkapitalisierung
6.10B $
SHIBA INU Versorgung
Umlaufende Versorgung
589.37T SHIB

Laden Sie die SHIBA INU Wallet-App herunter

Beginnen Sie Ihre Krypto-Verdiensthistorie mit Cropty app

Tolle Mischung: Bakn, tauschen, Krypto kaufen. Wir sind keine Bank, aber wir bewahren Ihre Kryptos sicher auf!

qr

Speichern und übertragen SHIB sicher

Cropty ist eine praktische mobile App zum sicheren Speichern, Übertragen und Empfangen von SHIBA INU. Cropty unterstützt mehrere Netzwerke und Kryptowährungen. Mit Cropty Wallet wird das Investieren in SHIB zum Kinderspiel.

Überwachen Sie Ihr SHIB Guthaben in USD

Sie können Ihren SHIBA INU Wert in 10 Fiat-Währungen verfolgen: USD ($), RUB (₽), EUR (€), INR (₨), THB (฿), KRW (₩), UAH (₴), GEL (₾), TRY (₺), GBP (£), BRL (R$).

Receive SHIB in ETH network

Cropty Kryptowährungs-Wallet unterstützt Bitcoin-, Ethereum-, BNB-Chain-, Polygon- und Tron-Netzwerke. To receive SHIBA INU in Ethereum (ERC-20) network, just download the app, sign up and share your public address or QR-code with th sender.

Senden Sie SHIBA INU per Handynummer mit 0% Gebühr

Keine Verwirrung mehr mit Krypto-Public-Adressen: In der Cropty Kryptowährungs-Wallet können Sie SHIBA INU einfach per Handynummer, QR-Code und sogar einem Nickname versenden! Führen Sie sofortige gebührenfreie SHIBA INU Überweisungen auf Ihre übliche Weise durch.

SHIB Wallet Mobile App für iOS und Android

Erhalten Sie Zugriff auf SHIBA INU direkt in Ihrem Mobiltelefon oder einem beliebigen Browser. Wallet für Kryptowährungsinvestitionen ist bereits für Android und iOS verfügbar. Laden Sie Cropty herunter, um online in SHIBA INU zu investieren.

SHIBA INU grundlagen

Name

SHIB

Kategorie

Zahlungen

Was ist SHIBA INU?

SHIBA INU ist ein ERC-20-Token, das nach dem Shiba Inu-Hund benannt ist und als Symbolwährung der Community dient. Die Token werden auf der offiziellen Website der Plattform als Meme Coins bezeichnet. Shiba Inu wird auch als "Dogen-Killer" bezeichnet

SHIBA INU Token-Typ

Token-Name

SHIB

Token-Typ

ERC-20

Token verwendet

Zahlungen

Wofür wird SHIBA INU in 2022 verwendet?

Shiba Inu ist ein dezentrales Meme-Token, das sich zu einem florierenden Ökosystem entwickelt hat. Shiba Inu wurde mit der Absicht gegründet, eine faire und ehrliche Kryptowährung zu schaffen, die es jedem ermöglicht, SHIB als zuverlässige Währung für Transaktionen und Wertaustausch zu nutzen. Das Entwicklungsteam von Shiba Inu gründete ShibaSwap, einen eigenen DEX, so dass Benutzer mehr Token verdienen können, indem sie Liquidität bereitstellen oder ihre Vermögenswerte mit zwei Token, Leash und Bone, einsetzen. Shiba Inu ist kostengünstig zu kaufen und gegen Bezahlung zu verwenden. Token-Inhaber können entweder ihre SHIB-Token vergraben und xSHIB aus dem xSHIB-Pool erhalten, oder sie können ihre Bestände ausgraben und einen Shib-Eth-SSLP-Teil des Pools erhalten.

SHIBA INU geschichte und erster Preis

Stil starten

Messe-Launch

Wann wurde SHIBA INU gestartet?

Beginnend mit einem Angebot von einer Billiarde (1.000 Billionen) sperrte SHIBA-Gründer "Ryoshi" die Hälfte davon in Uniswap (für Liquidität) und gab die andere Hälfte an Ethereum-Mitbegründer Vitalik Buterin zur Sicherheit. Buterin spendete im Mai 2021 mehr als 50 Billionen Shiba Inu-Münzen im Wert von mehr als 1 Milliarde US-Dollar zu einem COVID-19-Hilfsfonds in Indien, als das Land von der Delta-Stammvariante von Covid-19 betroffen war.

Wie ist SHIBA INU entstanden?

Shiba Inu ist ein Token, das auf der Ethereum-Blockchain für erhöhte Sicherheit und Komfort arbeitet. Der Begriff stammt aus Japan und bezieht sich auf eine bestimmte Hunderasse. SHIB wurde im August 2020 heimlich unter dem Alias "Ryoshi" gegründet. Während des ICO wurden 1 Billiarde Token verteilt, wobei 500 Billionen Token an Ethereum-Mitbegründer Vitalik Buterin vergeben wurden. Buterin trug 50 Billionen Token zum indischen Covid-19-Hilfsfonds bei, während die restlichen 450 Billionen Token in eine tote Brieftasche verbrannt wurden. Der Begriff "verbrannt" bezieht sich auf Token, die noch in der Blockchain vorhanden sind, aber weggesperrt sind und niemals in Umlauf gebracht werden. Die restlichen 500 Billionen Token wurden in Uniswap gesperrt, und die privaten Schlüssel wurden von den Autoren verworfen.

SHIBA INU Fahrplan 2022
Einführung von Shiboshi NFTs
October 2021 · NFT

Das Team veröffentlichte 10.0000 Shiboshi NFTs über die Opensea-Plattform

Shibaswap
November 2021 · Dex

Einführung von Shibaswap mit drei Pools (ETH-USDT, LEASH-BONE, SHIB-BONE)

DoggyDao
February 2022 · DAO

Die Einführung des DoogyDao ermöglicht es den Community-Mitgliedern, Stimmrecht für die Projektentwicklung zu haben. Die erste Veröffentlichung der DAO 1 (Beta-Phase) konzentriert sich darauf, der Community, die das Recht hat, Krypto-Projekte und -Paare auf den ShibaSwap WOOF-Pools auszuwählen, sowie darauf, wie die $BONE-Zuteilungen in Zukunft der dezentralen Börse unter den Benutzern aufgeteilt werden.

Shib Metaverse Mittagessen
April 2022 · Metaversum

Shiba Inu präsentiert SHIB Metaverse mit über 100.000 Landgrundstücken

Brennportal
April 2022 · Deflation

Die Burn Portal Address wurde erstellt, um die Zirkulation von SHB-Token zu reduzieren und dadurch die Knappheit des Tokens zu erhöhen. SHIB, die verbrannt werden, werden an die Brennadresse übertragen, die nicht abgerufen werden kann.

Shibarium
June 2022 · Skalierungslösung

Während SHIB jedoch immer noch mit der ETH Layer 1 verbunden ist. Das Dev-Team kündigte die Entwicklung einer eigenen Layer-2-Skalierungs-Blockchain an. Das Hauptziel ist die Senkung der hohen Transaktionsgasgebühr aus der ETH-Schicht 1

Zeig mehr

SHIBA INU angebotslimit

Allgemeine Emissionsart

Deflationistisch

Präzise Emissionsart

Fester Anschluss, programmatischer Brennvorgang

Maximale Versorgung

999991623360449

USD zu SHIB-Konverter
USD
$
SHIB
Münze

SHIBA INU verwaltung

Onchain-Governance-Typ

Direkte On-Chain-Abstimmung

Was ist SHIBA INU Governance?

Bone ist das Governance-Token für SHIBA. Bone hat eine zirkulierende Menge von 250.000.000 Token und ist exklusiv auf dem Shiba-Swap zugänglich. Darüber hinaus ist der Token ein Governance-Token, mit dem Shibarmy über Vorschläge für 2022 abstimmen kann und welche Token-Paarungen in Shibaswap eingeführt werden. Jeder Knochen entspricht der Stimmkraft.

FAQ
1.Was ist die beste App zum Speichern von SHIBA INU?

Speichern Sie SHIBA INU mit Cropty Kryptowährung Wallet in 3 einfachen Schritten:

  1. Laden Sie die App aus dem Apple App-Store oder Google Play herunter oder öffnen Sie Ihren Browser-Wallet.
  2. Erstellen Sie Ihr Cropty Wallet-Konto mit den Sicherheitsoptionen Face ID oder Touch ID.
  3. Übertragen SHIB aus externer Brieftasche.
2. Wie kann ich SHIBA INU erhalten?

Erhalten Sie SHIBA INU per QR-Code, Telefonnummer, E-Mail und Nickname in Ihr Cropty Wallet:

  1. Laden Sie die App aus dem Apple App-Store oder Google Play herunter oder öffnen Sie Ihren Browser-Wallet.
  2. Erstellen Sie Ihr Cropty Wallet-Konto, richten Sie einen Spitznamen ein.
  3. Klicken Sie auf „Empfangen“ und folgen Sie den Anweisungen.
3. Wie kann ich SHIBA INU sicher speichern?

Sie können Ihre SHIBA INU-Bestände übertragen und mit der Cropty-Wallet sicher aufbewahren. Cropty sichert die Sicherheit Ihrer Bestände durch verschiedene Verifizierungsoptionen wie die Verwendung von Passwörtern, Authentifizierungs-Apps, Face ID, Touch ID und Backup-Codes. Sie können sicher sein, dass niemand außer Ihnen Zugang zu Ihrem SHIBA INU-Holding erhalten kann.

4. Wie kann ich einfach und sicher in SHIBA INU investieren?

Beginnen Sie mit der Cropty Kryptowährungs-Wallet in 3 einfachen Schritten mit der Investition in SHIBA INU:

  1. Laden Sie die App aus dem Apple App-Store oder Google Play herunter oder öffnen Sie Ihren Browser-Wallet.
  2. Erstellen Sie Ihr Cropty Wallet-Konto und legen Sie Ihre Authentifizierungseinstellungen fest.
  3. Übertragen SHIB aus externer Brieftasche.
5. Warum sollte ich Cropty wählen, um Bitcoin zu speichern und zu übertragen?

Das Cropty Wallet bietet die bequemste Anwendung zum Speichern und Übertragen von SHIBA INU. Cropty zielt darauf ab, in 2022 eine der besten Krypto-Geldbörsen für Android und iOS zu werden. Cropty bietet praktische Anwendungen und sichere Depotdienste, die sowohl für Krypto-Anfänger als auch für Krypto-Kenner entwickelt wurden.

6. Wie kann ich SHIBA INU als Zahlung erhalten?

Sie können SHIBA INU als Zahlung in der Cropty Wallet erhalten. Es ist eine praktische mobile App, um SHIBA INU SHIB sicher und sofort zu empfangen, zu speichern und zu übertragen. Öffnen Sie die Cropty App, klicken Sie auf „Empfangen“, folgen Sie den einfachen Anweisungen und erhalten Sie sofort Ihre SHIBA INU Bestände.

7. Wie kann ich SHIBA INU Spenden erhalten?

Mit der Cropty Geldbörse können Sie SHIBA INU Spenden sofort erhalten. Laden Sie die Android oder iOS App herunter oder öffnen Sie den Web-Version, melden Sie sich an, klicken Sie auf „Empfangen“ und folgen Sie den einfachen Anweisungen. Teilen Sie Ihre Adresse mit jemandem, der Sie in Krypto spenden möchte.

8. Kann ich SHIBA INU ohne Bestätigung senden?

Mit der Cropty Geldbörse können Sie SHIBA INU Spenden sofort erhalten. Laden Sie die Android oder iOS App herunter oder öffnen Sie den Web-Version, melden Sie sich an, klicken Sie auf „Empfangen“ und folgen Sie den einfachen Anweisungen. Teilen Sie Ihre Adresse mit jemandem, der Sie in Krypto spenden möchte.

9. Wie kann ich SHIBA INU kostenlos versenden?

Sie können SHIBA INU sofort kostenlos in der Cropty Wallet senden. Laden Sie die Android- oder iOS App herunter oder öffnen Sie den Web-Version, melden Sie sich an, klicken Sie auf „Senden“, wählen Sie „Per E-Mail, Telefonnummer oder Nickname senden“ und folgen Sie den einfachen Anweisungen.

10. Wie kann man mit SHIBA INU Geld verdienen?
  1. Melden Sie sich bei SHIBA INU Wallet an.
  2. Laden Sie Ihr Guthaben mit SHIBA INU auf.
  3. Speichern, tauschen oder hinterlegen Sie Ihren SHIBA INU.
  4. Erhalten Sie SHIBA INU-Einzahlungszinsen direkt in Ihre Cropty-Brieftasche.
USD zu SHIB-Konverter
USD
$
SHIB
Münze
SHIBA INU Preisstatistik
SHIBA INU preis heute
SHIBA INU preis
0.0000092 $
Preisänderung (24h)
0.78% 0.00 $
Handelsvolumen (24h)
13.15M $
Marktbeherrschung
0.58%
Marktrang
#15
SHIBA INU Preisverlauf
Allzeithoch
Oct 28 2021 (1 year ago)
89.45% 0.000088 $
SHIBA INU Marktkapitalisierung
Marktkapitalisierung
6.10B $
SHIBA INU Versorgung
Umlaufende Versorgung
589.37T SHIB
Cropty App
Laden Sie die Cropty App für iOS und Android herunter
Google

SHIBA INU
SHIBA INUSHIB0.0000092$ +-0.48%

15 Rank
6.10B$ Market cap
13.15M$ 24H Volume

SHIB price live chart

0.0000092$-0.48%
SHIBA INU Price statistic
SHIBA INU price today
SHIBA INU price
0.0000092 $
Price change (24h)
0.48% 0.00 $
Trading volume (24h)
13.15M $
Market Dominance
0.58%
Market rank
#15
SHIBA INU price history
All Time High
Oct 28 2021 (1 year ago)
89.44% 0.000088 $
SHIBA INU Market Cap
Market Cap
6.10B $
SHIBA INU Supply
Circulating Supply
589.37T SHIB

Download SHIBA INU wallet app

Begin your crypto earnings history with Cropty app

Awesome mix: bakn, swap, buy crypto. We are not bank, but we store your crypto safely!

qr

Store & Transfer SHIB safely

Cropty is a convenient mobile app to store, transfer and receive SHIBA INU safely. Cropty supports multiple networks and cryptocurrencies. Investing in SHIB becomes easy with Cropty wallet.

Monitor your SHIB balance in USD

You can track your SHIBA INU value in 10 fiat currencies: USD ($), RUB (₽), EUR (€), INR (₨), THB (฿), KRW (₩), UAH (₴), GEL (₾), TRY (₺), GBP (£), BRL (R$).

Receive SHIB in ETH network

Cropty cryptocurrency wallet supports Bitcoin, Ethereum, BNB Chain, Polygon and Tron networks. To receive SHIBA INU in Ethereum (ERC-20) network, just download the app, sign up and share your public address or QR-code with th sender.

Send SHIBA INU by mobile phone number with 0% fee

No more confusion with crypto public addresses: in the Cropty cryptocurrency wallet you can send SHIBA INU just by mobile phone number, QR-code and even a nickname! Make instant zero-fee SHIBA INU transfers in your usual ways.

SHIB wallet mobile app for iOS and Android

Get access to SHIBA INU right in your mobile phone or any browser. Cryptocurrency investments wallet is already available for Android and iOS. Download Cropty to invest in SHIBA INU online.

SHIBA INU basics

Name

SHIB

Category

Payments

What is SHIBA INU?

SHIBA INU is an ERC-20 token named after the Shiba Inu dog, which serves as the community's symbol currency. The tokens are referred to as Meme Coins on the platform's official website. Shiba Inu is also referred to as the "doge-killer"

SHIBA INU token type

Token name

SHIB

Token type

ERC-20

Token uses

Payments

What is SHIBA INU used for in 2022?

Shiba Inu is a Decentralized Meme Token that has evolved into a thriving ecosystem. Shiba Inu was created with the intention of creating a fair and honest cryptocurrency that allows everyone to utilize SHIB as a dependable currency for transactions and value sharing. Shiba Inu's development team established ShibaSwap, its own DEX, so users may earn more tokens by providing liquidity or staking their assets using two tokens, Leash and Bone. Shiba Inu is inexpensive to purchase and utilize for payment. Token holders may either bury their SHIB tokens and get xSHIB from the xSHIB pool, or they can dig their holdings and receive a Shib-Eth SSLP portion of the pool.

SHIBA INU history and first price

Launch style

Fair Launch

When did SHIBA INU launch?

Starting with a supply of one quadrillion (1,000 trillion), SHIBA founder "Ryoshi" locked half of it in Uniswap (for liquidity) and gave the other half to Ethereum co-founder Vitalik Buterin for safety. Buterin contributed more than 50 trillion Shiba Inu coins, worth more than $1 billion at the time, to a COVID-19 relief fund in India in May 2021, when the country was hit by the delta strain variant of Covid-19.

How did SHIBA INU come about?

Shiba Inu is a token that operates on the Ethereum blockchain for increased security and convenience. The term originates in Japan and refers to a certain dog breed.SHIB was formed secretly in August 2020 under the alias "Ryoshi." During the ICO, 1 quadrillion tokens were distributed, with 500 trillion tokens given to Ethereum co-founder Vitalik Buterin. Buterin contributed 50 trillion tokens to the India Covid-19 relief fund, while the rest 450 trillion tokens were burnt to a dead wallet. The term "burned" refers to tokens that are still present on the blockchain but are locked away and will never enter circulation. The remaining 500 trillion tokens were locked in Uniswap, and the private keys were discarded by the authors.

SHIBA INU roadmap 2022
Shiboshi NFTs Launch
October 2021 · NFT

The team released 10,0000 Shiboshi NFTs via the opensea platfom

Shibaswap
November 2021 · Dex

Launch of shibaswap with three pools(ETH-USDT,LEASH-BONE,SHIB-BONE)

DoggyDao
February 2022 · DAO

The launch of the DoogyDao allows community members to have voting power towards project development. The initial release of the DAO 1 (Beta phase) is focused on giving the community governing the right to choose crypto projects and pairs on the ShibaSwap WOOF Pools, as well as how the $BONE allocations will be split among users in the future of the Decentralized Exchange.

Shib metaverse lunch
April 2022 · Metaverse

Shiba Inu Presents SHIB Metaverse With Over 100K Land Plots

Burn portal
April 2022 · Deflation

Burn portal address was created to reduce the circulation of SHB tokens thereby increasing the scarcity of the token. SHIB being burnt are transferred to the burn address which can not be retrieved.

Shibarium
June 2022 · Scaling solution

However, while SHIB still gets connected to the ETH Layer 1. The Dev team announced the development of its own Layer 2 scaling blockchain. The major aim is the reduction of the high transactional gas fee from the ETH layer 1

Show more

SHIBA INU supply limit

General Emission Type

Deflationary

Precise Emission Type

Fixed Supply, Programmatic Burn

Is capped

Yes

Max supply

999991623360449

USD to SHIB converter
USD
$
SHIB
coin

SHIBA INU governance

Onchain governance type

Direct On-Chain Vote

What is SHIBA INU governance?

Bone is the governance token for SHIBA. Bone has a circulating quantity of 250,000,000 tokens and is exclusively accessible on the Shiba swap. Furthermore, the token is a Governance token, allowing shibarmy to vote on suggestions for 2022, as well as which token pairings will be introduced to shibaswap. Each bone equates to the voting power.

FAQ
1.What is the best app to store SHIBA INU?

Store SHIBA INU with Cropty cryptocurrency wallet by 3 simple steps:

  1. Download the app from the Apple AppStore or Google Play, or open your browser wallet.
  2. Create your Cropty wallet account with Face ID or Touch ID security options.
  3. Transfer SHIB from external wallet.
2. How can I receive SHIBA INU?

Receive SHIBA INU to your Cropty wallet by QR-code, phone number, e-mail and nickname:

  1. Download the app from the Apple AppStore or Google Play, or open your browser wallet.
  2. Create your Cropty wallet account, set up a nickname.
  3. Click ‘Receive’ and follow the instructions.
3. How can I store SHIBA INU safely?

You can transfer your SHIBA INU holdings and store it safely with Cropty wallet. Cropty secures safety of your holdings through various verification options like using password, authenticator app, Face ID, Touch ID and backup codes. You can be sure no one can get access to you SHIBA INU holding except you.

4. How to start investing in SHIBA INU easily and securely?

Start investing in SHIBA INU with Cropty cryptocurrency wallet by 3 simple steps:

  1. Download the app from the Apple AppStore or Google Play, or open your browser wallet.
  2. Create your Cropty wallet account, set your authentication settings.
  3. Transfer SHIB from external wallet.
5. Why should I choose Cropty to store and transfer Bitcoin?

The Cropty wallet provides the most convenient application for storing and transfering SHIBA INU. Cropty targets to become one the best crypto wallets for Android and iOS in 2022. Cropty provides convenient application and secure custodial services, built for crypto beginners, as well as for crypto-savvies.

6. How can I receive SHIBA INU as payment?

You can receive SHIBA INU as payment in Cropty wallet. It is a convenient mobile app to receive, store and transfer SHIBA INU SHIB safely and instantly. Open Cropty app, click ‘Receive’, follow simple instructions and get your SHIBA INU holdings immediately.

7. How can I receive SHIBA INU donations?

You can receive SHIBA INU donations instantly with Cropty wallet. Download Android or iOS app or open the web version, sign up, click ‘Receive’ and follow simple instructions. Share your address with someone who wants to donate you in crypto.

8. Can I send SHIBA INU without verification?

You can receive SHIBA INU donations instantly with Cropty wallet. Download Android or iOS app or open the web version, sign up, click ‘Receive’ and follow simple instructions. Share your address with someone who wants to donate you in crypto.

9. How can I send SHIBA INU without fee?

You can send SHIBA INU instantly without fee in the Cropty wallet. Download Android or iOS app or open the web version, sign up, click ‘Send’, choose ‘Send via e-mail, phone number or nickname’ and follow simple instructions.

10. How to make money with SHIBA INU?
  1. Sign up to SHIBA INU wallet.
  2. Top up your balance with SHIBA INU.
  3. Store, trade or deposit your SHIBA INU.
  4. Get SHIBA INU deposit interest directly to your Cropty wallet.
USD to SHIB converter
USD
$
SHIB
coin
SHIBA INU Price statistic
SHIBA INU price today
SHIBA INU price
0.0000092 $
Price change (24h)
0.48% 0.00 $
Trading volume (24h)
13.15M $
Market Dominance
0.58%
Market rank
#15
SHIBA INU price history
All Time High
Oct 28 2021 (1 year ago)
89.44% 0.000088 $
SHIBA INU Market Cap
Market Cap
6.10B $
SHIBA INU Supply
Circulating Supply
589.37T SHIB
Cropty App
Download Cropty App for iOS and Android
google