Binance USD
Binance USDBUSD1.00$

Eine USD-gestützte Stablecoin

9 Rang
21.29B$ Marktkapitalisierung
227.44M$ 24-Stunden-Lautstärke

BUSD Preis-Live-Chart

1.00$-0.01%
Binance USD Preisstatistik
Binance USD preis heute
Binance USD preis
1.00 $
Preisänderung (24h)
0.01% 0.00 $
Handelsvolumen (24h)
227.44M $
Marktbeherrschung
2.00%
Marktrang
#9
Binance USD Preisverlauf
Allzeithoch
May 15 2022 (6 months ago)
8.91% 1.10 $
Binance USD Marktkapitalisierung
Marktkapitalisierung
21.29B $
Binance USD Versorgung
Umlaufende Versorgung
21.29B BUSD

Laden Sie die Binance USD Wallet-App herunter

Beginnen Sie Ihre Krypto-Verdiensthistorie mit Cropty app

Tolle Mischung: Bakn, tauschen, Krypto kaufen. Wir sind keine Bank, aber wir bewahren Ihre Kryptos sicher auf!

qr

Speichern und übertragen BUSD sicher

Cropty ist eine praktische mobile App zum sicheren Speichern, Übertragen und Empfangen von Binance USD. Cropty unterstützt mehrere Netzwerke und Kryptowährungen. Mit Cropty Wallet wird das Investieren in BUSD zum Kinderspiel.

Überwachen Sie Ihr BUSD Guthaben in USD

Sie können Ihren Binance USD Wert in 10 Fiat-Währungen verfolgen: USD ($), RUB (₽), EUR (€), INR (₨), THB (฿), KRW (₩), UAH (₴), GEL (₾), TRY (₺), GBP (£), BRL (R$).

Receive BUSD in ETH, BNB, MATIC networks

Cropty Kryptowährungs-Wallet unterstützt Bitcoin-, Ethereum-, BNB-Chain-, Polygon- und Tron-Netzwerke. To receive Binance USD in Ethereum (ERC-20), Binance smart chain (BEP-20), Polygon PoS chain (ERC-20) networks, just download the app, sign up and share your public address or QR-code with the sender.

Senden Sie Binance USD per Handynummer mit 0% Gebühr

Keine Verwirrung mehr mit Krypto-Public-Adressen: In der Cropty Kryptowährungs-Wallet können Sie Binance USD einfach per Handynummer, QR-Code und sogar einem Nickname versenden! Führen Sie sofortige gebührenfreie Binance USD Überweisungen auf Ihre übliche Weise durch.

BUSD Wallet Mobile App für iOS und Android

Erhalten Sie Zugriff auf Binance USD direkt in Ihrem Mobiltelefon oder einem beliebigen Browser. Wallet für Kryptowährungsinvestitionen ist bereits für Android und iOS verfügbar. Laden Sie Cropty herunter, um online in Binance USD zu investieren.

Binance USD grundlagen

Name

Binance USD

Kategorie

Zahlungen

Was ist Binance USD?

Binance USD (BUSD) ist eine fiat-besicherte Stablecoin, die die Vorteile von Transaktionen mit Blockchain-basierten Vermögenswerten bietet und gleichzeitig das Preisrisiko mindert. BUSD werden als ERC-20-Token auf der Ethereum-Blockchain ausgegeben und sind 1: 1 durch USD auf US-Bankkonten von Paxos besichert. BUSD ist neben GUSD und PAX auch einer von drei Stablecoins, die von den Wall Street-Aufsichtsbehörden genehmigt wurden.

Binance USD Token-Typ

Token-Name

BUSD

Token-Typ

ERC-20

Token verwendet

Zahlungen

Wofür wird Binance USD in 2022 verwendet?

BUSD kann über die Ethereum-Blockchain auf die gleiche Weise wie Ether oder ein anderes ERC-20-Asset abgewickelt werden. Wenn ein Benutzer BUSD einlösen möchte, kann er Token an eine von Paxos kontrollierte Adresse senden, die die Token zerstört und Fiat-Währung auf das Bankkonto des Benutzers überweist. Die Existenz von BUSD auf öffentlichen Blockchains ermöglicht es Händlern und Börsen, BUSD als Alternative zu Fiat-Währungen zu verwenden, so dass sie ihre Bankbedürfnisse an Paxos auslagern können. Die Existenz von BUSD als ERC-20-Token auf Ethereum ermöglicht die Integration in Ethereum-basierte Anwendungen.

Binance USD Technologie erklärt

Binance USD ist vollständig 1:1 mit USD auf Bankkonten besichert, was bedeutet, dass das Gesamtangebot an BUSD durch einen Fiat gedeckt ist, der von Paxos in Reserve gehalten wird. Die Anträge auf Kauf und Rücknahme von BUSD führen zu einer Bewegung von Bargeld in und aus der Reserve, die wiederum die supplyController-Adresse Mint- und Burn-Token entsprechend hat. Zum Beispiel führt der Kauf von $ 100 zur Ausgabe von 100 BUSD-Token und $ 100, die in die Reserve eingezahlt werden. Auf der anderen Seite führt die Rücknahme von 100 BUSD-Token zur Zerstörung dieser 100 Token und zur Auszahlung von $ 100 aus der Reserve, die dem Erlöser gegeben werden soll. Als Rückgriff auf eine kritische Sicherheitsbedrohung kann Paxos die Übertragung und Genehmigung von BUSD-Token über die Verträge von OpenZeppelin unterbrechen.

Obwohl die Erstellung und Zerstörung der Token durch Paxos erfolgt, folgen andere Transaktionen in BUSD ERC-20 Smart Contracts. Dies gewährleistet die Sicherheit für BUSD, da es die Notwendigkeit von Drittanbietern beseitigt und stattdessen auf das seit langem getestete globale Blockchain-Netzwerk setzt. Darüber hinaus ist der Handel mit Token mit BUSD einfach, da das Anzeigen und Übertragen von BUSD automatisch von den meisten Ethereum-unterstützenden Börsen und Wallet-Anwendungen unterstützt wird.

Aufgrund der Trust Charter reguliert und überwacht das New York State Department of Financial Services das Unternehmen und seine Betriebsabläufe, um sicherzustellen, dass es den New Yorker Bankengesetzen entspricht. Diese Bankgesetze verlangen auch, dass Paxos die Befugnis hat, Konten einzufrieren und das Guthaben dieser eingefrorenen Konten zu löschen. BUSD verfügt über eine Funktion namens "setLawEnforcementRole". Wie der Name schon sagt, kann es administrative Berechtigungen für die zirkulierende BUSD-Versorgung erteilen. Paxos hat versichert, dass die Funktion zur Verhinderung illegaler Aktivitäten wie Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung dient und dass sie nicht verwendet wird, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Binance USD der wichtigsten Mitwirkenden
Benutzerfoto
Binance
Binance ist ein Ökosystem für den Austausch digitaler Vermögenswerte, das eine Vielzahl von zentralisierten und dezentralen Produkten und Dienstleistungen für den effizienten Kauf und Verkauf von Blockchain-basierten Münzen und Token anbietet.
Zeig mehr

Binance USD angebotslimit

Allgemeine Emissionsart

Brennen & Minze

Präzise Emissionsart

Andere Burn & Mint Modelle

Binance USD Angebotskurve Details

Es gibt keine Obergrenze für die Anzahl der BUSD, die Paxos generieren kann. BUSD werden nur erstellt, wenn Dollar eingezahlt werden. Sie existieren nur, wenn Dollars in Haft sind. Wenn BUSD gegen Bargeld eingelöst werden, werden die Token sofort vernichtet. Auf diese Weise bleibt der Preis stabil, da die Anzahl der im Umlauf befindlichen BUSD immer genau mit der Anzahl der Dollar in Reserve übereinstimmt, so dass das Preisverhältnis immer 1: 1 sein wird. Es dauert in der Regel etwa 1 Werktag, um BUSD wieder in USD zu konvertieren.

Wer finanziert die Entwicklung von Binance USD core?
Benutzerfoto
CMT Digital
CMT Digital, ein Geschäftsbereich der CMT Group, konzentriert sich auf den Handel mit Krypto-Assets, Investitionen in die Blockchain-Technologie und das rechtliche / politische Engagement in der Krypto-Asset- / Blockchain-Technologiebranche. Ab Ende 2013 tauchte das Unternehmen unter der Leitung von Colleen Sullivan in das Verständnis des Bitcoin-Protokolls ein und spielte eine aktive Rolle bei der Gestaltung der regulatorischen Landschaft für Krypto-Assets. CMT Digital ist es gewohnt, in stark regulierten Märkten tätig zu sein, und beteiligt sich an globalen Diskussionen über Regulierung, Politik und Best Practices im Krypto-Asset- und Blockchain-Bereich.
Zeig mehr
USD zu BUSD-Konverter
USD
$
BUSD
Münze

Binance USD konsens

Allgemeiner Konsensmechanismus

n/a

Binance USD verwaltung

Was ist Binance USD Governance?

Paxos ist die einzige Entität, die in der Lage ist, das zirkulierende Angebot an BUSD-Token zu verändern. Paxos gibt Token aus, wenn Benutzer Fiat-Währung auf Paxos-Bankkonten einzahlen, während Paxos Token zerstört, wenn Benutzer Token für Fiat-Währungseinzahlungen auf Paxos-Bankkonten einlösen. Um zu beweisen, dass Reserven vorhanden und das System solvent ist, stützt sich BUSD auf ein Proof-of-Reserve-System, bei dem das System vollständig besichert ist, wenn die Anzahl der im Umlauf befindlichen BUSD mit dem Wert der Gelder übereinstimmt, die von Paxos auf getrennten Konten bei FDIC-versicherten, in den USA ansässigen Banken gehalten werden. Paxos veröffentlicht monatliche Berichte, die die US-Dollar-Reserven belegen, die die im Umlauf befindlichen BUSD-Token unterstützen.

[Monatliche Bescheinigungen] (https://www.paxos.com/attestation/)

FAQ
1.Was ist die beste App zum Speichern von Binance USD?

Speichern Sie Binance USD mit Cropty Kryptowährung Wallet in 3 einfachen Schritten:

  1. Laden Sie die App aus dem Apple App-Store oder Google Play herunter oder öffnen Sie Ihren Browser-Wallet.
  2. Erstellen Sie Ihr Cropty Wallet-Konto mit den Sicherheitsoptionen Face ID oder Touch ID.
  3. Übertragen BUSD aus externer Brieftasche.
2. Wie kann ich Binance USD erhalten?

Erhalten Sie Binance USD per QR-Code, Telefonnummer, E-Mail und Nickname in Ihr Cropty Wallet:

  1. Laden Sie die App aus dem Apple App-Store oder Google Play herunter oder öffnen Sie Ihren Browser-Wallet.
  2. Erstellen Sie Ihr Cropty Wallet-Konto, richten Sie einen Spitznamen ein.
  3. Klicken Sie auf „Empfangen“ und folgen Sie den Anweisungen.
3. Wie kann ich Binance USD sicher speichern?

Sie können Ihre Binance USD-Bestände übertragen und mit der Cropty-Wallet sicher aufbewahren. Cropty sichert die Sicherheit Ihrer Bestände durch verschiedene Verifizierungsoptionen wie die Verwendung von Passwörtern, Authentifizierungs-Apps, Face ID, Touch ID und Backup-Codes. Sie können sicher sein, dass niemand außer Ihnen Zugang zu Ihrem Binance USD-Holding erhalten kann.

4. Wie kann ich einfach und sicher in Binance USD investieren?

Beginnen Sie mit der Cropty Kryptowährungs-Wallet in 3 einfachen Schritten mit der Investition in Binance USD:

  1. Laden Sie die App aus dem Apple App-Store oder Google Play herunter oder öffnen Sie Ihren Browser-Wallet.
  2. Erstellen Sie Ihr Cropty Wallet-Konto und legen Sie Ihre Authentifizierungseinstellungen fest.
  3. Übertragen BUSD aus externer Brieftasche.
5. Warum sollte ich Cropty wählen, um Bitcoin zu speichern und zu übertragen?

Das Cropty Wallet bietet die bequemste Anwendung zum Speichern und Übertragen von Binance USD. Cropty zielt darauf ab, in 2022 eine der besten Krypto-Geldbörsen für Android und iOS zu werden. Cropty bietet praktische Anwendungen und sichere Depotdienste, die sowohl für Krypto-Anfänger als auch für Krypto-Kenner entwickelt wurden.

6. Wie kann ich Binance USD als Zahlung erhalten?

Sie können Binance USD als Zahlung in der Cropty Wallet erhalten. Es ist eine praktische mobile App, um Binance USD BUSD sicher und sofort zu empfangen, zu speichern und zu übertragen. Öffnen Sie die Cropty App, klicken Sie auf „Empfangen“, folgen Sie den einfachen Anweisungen und erhalten Sie sofort Ihre Binance USD Bestände.

7. Wie kann ich Binance USD Spenden erhalten?

Mit der Cropty Geldbörse können Sie Binance USD Spenden sofort erhalten. Laden Sie die Android oder iOS App herunter oder öffnen Sie den Web-Version, melden Sie sich an, klicken Sie auf „Empfangen“ und folgen Sie den einfachen Anweisungen. Teilen Sie Ihre Adresse mit jemandem, der Sie in Krypto spenden möchte.

8. Kann ich Binance USD ohne Bestätigung senden?

Mit der Cropty Geldbörse können Sie Binance USD Spenden sofort erhalten. Laden Sie die Android oder iOS App herunter oder öffnen Sie den Web-Version, melden Sie sich an, klicken Sie auf „Empfangen“ und folgen Sie den einfachen Anweisungen. Teilen Sie Ihre Adresse mit jemandem, der Sie in Krypto spenden möchte.

9. Wie kann ich Binance USD kostenlos versenden?

Sie können Binance USD sofort kostenlos in der Cropty Wallet senden. Laden Sie die Android- oder iOS App herunter oder öffnen Sie den Web-Version, melden Sie sich an, klicken Sie auf „Senden“, wählen Sie „Per E-Mail, Telefonnummer oder Nickname senden“ und folgen Sie den einfachen Anweisungen.

10. Wie kann man mit Binance USD Geld verdienen?
  1. Melden Sie sich bei Binance USD Wallet an.
  2. Laden Sie Ihr Guthaben mit Binance USD auf.
  3. Speichern, tauschen oder hinterlegen Sie Ihren Binance USD.
  4. Erhalten Sie Binance USD-Einzahlungszinsen direkt in Ihre Cropty-Brieftasche.
USD zu BUSD-Konverter
USD
$
BUSD
Münze
Binance USD Preisstatistik
Binance USD preis heute
Binance USD preis
1.00 $
Preisänderung (24h)
0.01% 0.00 $
Handelsvolumen (24h)
227.44M $
Marktbeherrschung
2.00%
Marktrang
#9
Binance USD Preisverlauf
Allzeithoch
May 15 2022 (6 months ago)
8.91% 1.10 $
Binance USD Marktkapitalisierung
Marktkapitalisierung
21.29B $
Binance USD Versorgung
Umlaufende Versorgung
21.29B BUSD
Cropty App
Laden Sie die Cropty App für iOS und Android herunter
Google

Binance USD
Binance USDBUSD1.00$

A USD backed stablecoin

9 Rank
21.29B$ Market cap
227.44M$ 24H Volume

BUSD price live chart

1.00$0.0027%
Binance USD Price statistic
Binance USD price today
Binance USD price
1.00 $
Price change (24h)
0.0027% 0.000027 $
Trading volume (24h)
227.44M $
Market Dominance
2.00%
Market rank
#9
Binance USD price history
All Time High
May 15 2022 (6 months ago)
8.92% 1.10 $
Binance USD Market Cap
Market Cap
21.29B $
Binance USD Supply
Circulating Supply
21.29B BUSD

Download Binance USD wallet app

Begin your crypto earnings history with Cropty app

Awesome mix: bakn, swap, buy crypto. We are not bank, but we store your crypto safely!

qr

Store & Transfer BUSD safely

Cropty is a convenient mobile app to store, transfer and receive Binance USD safely. Cropty supports multiple networks and cryptocurrencies. Investing in BUSD becomes easy with Cropty wallet.

Monitor your BUSD balance in USD

You can track your Binance USD value in 10 fiat currencies: USD ($), RUB (₽), EUR (€), INR (₨), THB (฿), KRW (₩), UAH (₴), GEL (₾), TRY (₺), GBP (£), BRL (R$).

Receive BUSD in ETH, BNB, MATIC networks

Cropty cryptocurrency wallet supports Bitcoin, Ethereum, BNB Chain, Polygon and Tron networks. To receive Binance USD in Ethereum (ERC-20), Binance smart chain (BEP-20), Polygon PoS chain (ERC-20) networks, just download the app, sign up and share your public address or QR-code with the sender.

Send Binance USD by mobile phone number with 0% fee

No more confusion with crypto public addresses: in the Cropty cryptocurrency wallet you can send Binance USD just by mobile phone number, QR-code and even a nickname! Make instant zero-fee Binance USD transfers in your usual ways.

BUSD wallet mobile app for iOS and Android

Get access to Binance USD right in your mobile phone or any browser. Cryptocurrency investments wallet is already available for Android and iOS. Download Cropty to invest in Binance USD online.

Binance USD basics

Name

Binance USD

Category

Payments

What is Binance USD?

Binance USD (BUSD) is a fiat-collateralized stablecoin that offers the advantages of transacting with blockchain-based assets while mitigating price risk. BUSD are issued as ERC-20 tokens on the Ethereum blockchain and are collateralized 1:1 by USD held in Paxos-owned US bank accounts. BUSD is also the one of three stablecoins approved by Wall Street regulators, alongside GUSD and PAX.

Binance USD token type

Token name

BUSD

Token type

ERC-20

Token uses

Payments

What is Binance USD used for in 2022?

BUSD can be transacted over the Ethereum blockchain in the same manner as Ether or any other ERC-20 asset. If a user wishes to redeem BUSD they can send tokens to an address controlled by Paxos who will destroy the tokens and transfer fiat currency to the user's bank account. BUSD’s existence on public blockchains allows traders and exchanges to use BUSD as an alternative to fiat currencies allowing them to outsource their banking needs to Paxos. BUSD's existence as an ERC-20 token on Ethereum allows it to be integrated with Ethereum based applications.

Binance USD technology explained

Binance USD is fully collateralized 1:1 with USD in bank accounts, meaning that the total supply of BUSD is backed by a fiat held in reserve by Paxos. The requests for purchase and redemption of BUSD results in movement of cash in and out of the reserve, which in turn has the supplyController address mint and burn tokens accordingly. For example, purchase of $100 will result in issuance of 100 BUSD tokens and $100 being deposited into the reserve. On the other hand, redemption of 100 BUSD tokens results in destruction of those 100 tokens and withdrawal of $100 from the reserve to be given to the redeemer. As a resort to critical security threat, Paxos can pause transfer and approval of BUSD tokens via OpenZeppelin’s contracts.

Although the creation and destruction of the tokens occur through Paxos, other transactions in BUSD follow ERC-20 smart contracts. This ensures security for BUSD, as it gets rid of the need for third parties and instead relies on the long-tested global blockchain network. Additionally, trading tokens is simple with BUSD because viewing and transferring of BUSD is automatically supported by most Ethereum-supporting exchanges and wallet applications.

Due to the Trust Charter, the New York State Department of Financial Services regulates and monitors the company and its operating procedures to make sure it follows New York banking laws. These banking laws also requires Paxos to have the power to freeze accounts as well as wipe the balance of said frozen accounts. BUSD has a function called “setLawEnforcementRole.” As its name implies, it can give administrative permissions over the circulating BUSD supply. Paxos has assured that the function is for preventing illegal activities such as money laundering and terrorist financing and that it will not be used unless required by law.

Binance USD core contributors
User photo
Binance
Binance is a digital asset exchange ecosystem offering a variety of centralized and decentralized products and services for efficiently buying and selling blockchain-based coins and tokens.
Show more

Binance USD supply limit

General Emission Type

Burn & Mint

Precise Emission Type

Other Burn & Mint models

Binance USD supply curve details

There is no cap on the number of BUSD that Paxos can generate. BUSD are only created when dollars are deposited. They only exist when dollars are in custody. When BUSD are redeemed for cash, the tokens are immediately destroyed. This is how the price remains stable, because the number of BUSD in circulation will always exactly match the number of dollars in reserve, so the price ratio will always be 1:1. It typically takes around 1 business day to convert BUSD back to USD.

Who funds Binance USD core development?
User photo
CMT Digital
CMT Digital, a division of the CMT Group, is focused on crypto asset trading, blockchain technology investments, and legal/policy engagement in the crypto asset / blockchain technology industry. Beginning in late 2013, under the leadership of Colleen Sullivan, the firm immersed itself in understanding the bitcoin protocol and took an active role in shaping the regulatory landscape for crypto assets. Accustomed to operating in highly regulated markets, CMT Digital participates in global discussions on regulation, policy, and best practices in the crypto asset and blockchain space.
Show more
USD to BUSD converter
USD
$
BUSD
coin

Binance USD consensus

General consensus mechanism

n/a

Binance USD governance

What is Binance USD governance?

Paxos is the sole entity capable of altering the circulating supply of BUSD tokens. Paxos issue tokens when users deposit fiat currency into Paxos bank accounts while Paxos destroys tokens when users redeem tokens for fiat currency deposits in Paxos bank accounts. In order to prove that reserves exist and the system is solvent, BUSD relies on a proof-of-reserves system whereby the system is fully collateralized when the number of BUSD in circulation matches the value of the funds held in segregated accounts at FDIC-insured, U.S.-domiciled banks by Paxos. Paxos publishes monthly reports proving the US dollar reserves that back the BUSD tokens in circulation.

Monthly Attestations

FAQ
1.What is the best app to store Binance USD?

Store Binance USD with Cropty cryptocurrency wallet by 3 simple steps:

  1. Download the app from the Apple AppStore or Google Play, or open your browser wallet.
  2. Create your Cropty wallet account with Face ID or Touch ID security options.
  3. Transfer BUSD from external wallet.
2. How can I receive Binance USD?

Receive Binance USD to your Cropty wallet by QR-code, phone number, e-mail and nickname:

  1. Download the app from the Apple AppStore or Google Play, or open your browser wallet.
  2. Create your Cropty wallet account, set up a nickname.
  3. Click ‘Receive’ and follow the instructions.
3. How can I store Binance USD safely?

You can transfer your Binance USD holdings and store it safely with Cropty wallet. Cropty secures safety of your holdings through various verification options like using password, authenticator app, Face ID, Touch ID and backup codes. You can be sure no one can get access to you Binance USD holding except you.

4. How to start investing in Binance USD easily and securely?

Start investing in Binance USD with Cropty cryptocurrency wallet by 3 simple steps:

  1. Download the app from the Apple AppStore or Google Play, or open your browser wallet.
  2. Create your Cropty wallet account, set your authentication settings.
  3. Transfer BUSD from external wallet.
5. Why should I choose Cropty to store and transfer Bitcoin?

The Cropty wallet provides the most convenient application for storing and transfering Binance USD. Cropty targets to become one the best crypto wallets for Android and iOS in 2022. Cropty provides convenient application and secure custodial services, built for crypto beginners, as well as for crypto-savvies.

6. How can I receive Binance USD as payment?

You can receive Binance USD as payment in Cropty wallet. It is a convenient mobile app to receive, store and transfer Binance USD BUSD safely and instantly. Open Cropty app, click ‘Receive’, follow simple instructions and get your Binance USD holdings immediately.

7. How can I receive Binance USD donations?

You can receive Binance USD donations instantly with Cropty wallet. Download Android or iOS app or open the web version, sign up, click ‘Receive’ and follow simple instructions. Share your address with someone who wants to donate you in crypto.

8. Can I send Binance USD without verification?

You can receive Binance USD donations instantly with Cropty wallet. Download Android or iOS app or open the web version, sign up, click ‘Receive’ and follow simple instructions. Share your address with someone who wants to donate you in crypto.

9. How can I send Binance USD without fee?

You can send Binance USD instantly without fee in the Cropty wallet. Download Android or iOS app or open the web version, sign up, click ‘Send’, choose ‘Send via e-mail, phone number or nickname’ and follow simple instructions.

10. How to make money with Binance USD?
  1. Sign up to Binance USD wallet.
  2. Top up your balance with Binance USD.
  3. Store, trade or deposit your Binance USD.
  4. Get Binance USD deposit interest directly to your Cropty wallet.
USD to BUSD converter
USD
$
BUSD
coin
Binance USD Price statistic
Binance USD price today
Binance USD price
1.00 $
Price change (24h)
0.0027% 0.000027 $
Trading volume (24h)
227.44M $
Market Dominance
2.00%
Market rank
#9
Binance USD price history
All Time High
May 15 2022 (6 months ago)
8.92% 1.10 $
Binance USD Market Cap
Market Cap
21.29B $
Binance USD Supply
Circulating Supply
21.29B BUSD
Cropty App
Download Cropty App for iOS and Android
google